Schlumpfenhaus

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
3 Tage Arbeit... nun ist es vollbracht. Meine erste Cinema 4D Arbeit :eek:

Ich habe 2 Versionen angefertigt. Leider ist es nicht so perfekt geworden wie erhofft ^^

Hoffe ihr könnt zumindest einer der Versionen etwas abgewinnen - Ich persönlich finde die zweite Version um einiges besser. Der Stil passt einfach besser zur Szene :)

Wer so nett ist und meine Arbeit bewerten möchte, der sollte sich die PNG-Versionen auf jeden Fall angeschaut haben(!)


Gruß - Marty

Version 1
Final_v1.jpg
Schlumpfenhaus v1 - 1680x1050 in PNG

Version2
Final_v2.jpg
Schlumpfenhaus v2 - 1680x1050 in PNG


PS: Kann mir jemand verraten wie ich die Attachments direkt als große Bilder einbinden kann:confused: War schon kompliziert genug die Bilder überhaupt anzeigen zu lassen^^

PPS: Das Schlumpfenhaus ist ursprünglich aus einem Tutorial von Der-Webdesigner.net entstanden, wurde aber verändert und verbessert. Das Tutorial beinhaltet nur das Mesh des Hauses. Materialien, Belichtung, Szenerie und Nachbearbeitung stammen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt einfach die [ ATTACH ]-Tags im Beitrag weg.

Mir gefällt übrigens das erste Bild besser und ich finde es für die erste Arbeit nicht schlecht. Zwar kein fotorealistisches Bild aber das muss ja auch nicht immer sein. Der Stil passt und ist stimmig. Das einzige was mich stört ist die Tür, die irgendwie so wirk als Stände sie vor dem Haus ohne dran fest gemacht zu sein ... wäre besser wenn sie sich richtig 'anschmiegen' würde.

Erstmal noch keine Bewertung von mir :)
 
Bitte erwähne dass das ein Tutorial von der-webdesigner ist!

3* (fürs gute nachbauen oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, nur sieht das Gras mehr wie grüne Haare aus...ich denk mal, dass es mit Hair gemacht wurde 8)
 
In kleinen Testrendervorgängen zwischendurch und auch kurz vorm Final Render sah das Gras weitaus besser aus. Ich weiß nicht wieso es dann beim Final Render so komich geworden ist. Wollte das nachher nochmal überprüfen.

Danke an alle für die Kritik :)
 
Bitte erwähne dass das ein Tutorial von der-webdesigner ist!

3* (fürs gute nachbauen oO)

Hat er doch!

NoSyMe hat gesagt.:
PPS: Das Schlumpfenhaus ist ursprünglich aus einem Tutorial von Der-Webdesigner.net entstanden, wurde aber verändert und verbessert. Das Tutorial beinhaltet nur das Mesh des Hauses. Materialien, Belichtung, Szenerie und Nachbearbeitung stammen von mir.

übrigens finde ich das Bild auch cool aber ich finde das die Steine eher ins Auge springen als das Haus, also ein bissl weniger galnzlicht;)

mfg

Azubi
 
Zurück