Schlumpfdorf :D


Dez

Grünschnabel
Hallo,

seit geraumer Zeit hab ich schon Cinema 4D 8.5 und gucke bei euch auf der Seite immer vorbei und bewundere andere Werke sowie eure Tutorials und eure C4D Linkliste hat mir auch schon öfters sehr weitergeholfen, weil ich ja noch ein "newbie" bin. Nichts desto trotz hab ich mich entschlossen mal ein "vernüftiges" Bild zu machen und nicht nur einfache Logos und dergleichen.

Deswegen interessiert mich mal die Meinung von "Erfahrenen" C4D`lern was sie davon halten bzw. was verbesserungdürftig ist.

Hab das Bild im Anhang (hoffe man sieht es ) ^^

Also meine Frage ist, wieso hat der Rasen vorn Streifen zur mitte der Ebene hin? Hab die Textur eigentlich ordentlich gekachelt und Kachelmäßig alles ausprobiert was geht ^^ . Vielleicht könnte mir das einer beantworten....

Also danke schon im voraus für Kritik (auch schlechte ^^ )

PS: die Renderzeit lag bei 16 minuten ( 3,4 Ghz AMD64, 7900GT, 1,5 GB RAM).
Kann man das noch Verbessern ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen?

greetz dezi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sento0815

Mitglied
LOL das is aber nur ein Haus und kein Dorf.
klatsch ma das Dorf mit hintendran^^

Hast du vieleicht nen noise kanal in der grass textur mit an ?
Oder UVW statt quadermapping gewählt ?
Oder deine grass Textur is einfach blöd!

Wird schon ...
 

Fanthom

Mitglied
Nun ihc würd sagen das da wohl der Dorf-Pöaner drin wohnt mit seinem ganzen Vermessungs und Planunginstrumenten....

Auf jeden Fall find ichs schonmal ganz gut, die Stein-Textur gefällt mir gut, aber ist mir alles noch zu "steril". Auch die Übergänge von Wand zu Fenster sind IMHO zu glatt. Vielleicht versuch doch mal ein paar eccksteine zu moddeln und sie in die Kanten schieben, damit das ein wenig rauher wirkt.

Das Dach würde ich nochmal mitn Magneten bisl unregelmässiger machen. Und irgendwie wirkt der Schornstein zu gross wo geht der eigendlich rein ins Haus

Das Schild fin ich lustig, baumelt so schön vor sich hin, aber die Seiile an denen es hängt sieht noch etwas komisch aus, Polygone/Kanten eckkig?

Der Rasen ist schön gelungen, und der Himmel - hmm... so sah er glaub ich in den alten Comics auch immer aus...
 

Neue Beiträge