[Access] Schließen Button (x) von Access-Formular ausblenden

Fuchsei

Mitglied
Hallo User,

ich habe hinbekommen den Standard-Schließen-Button (x) einer Access-Anwendung per Code, zu deaktivieren. Ich möchte das selbe aber bei jedem einzelnen Formular erzielen. Wie mache ich das beim Formular selbst?


VG
Fuchsei
 
Sorry hab was übersehen.

Wenns interessiert:

In den Formulareigenschaften gibts sogar einen Punkt der "Systemmenü" und "Schließenschaltfläche" heißt. Die beiden kann man auf Ja oder Nein setzen.

VG
Fuchsei
 
Hallo Fuchsei

bin gerade neu hier und habe genau das Problem, dass ich aus einer Access Anwendung ACCESS mit dem x-Button nicht zulassen will - wie geht das ?
Danke für deine Hilfe
 
Hallo Klaus,

Hm - Danke für die Info, aber ich könnte auch aus diesem Thread etwas lernen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Eigentlich bin ich in der VBA Prg. nicht so schlecht, aber da kau ich schon lange drum herum.

VG Roland
 
Zurück