Hallo,
vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Script:
var g = 1;
anfang();
var h = 2;
zeit;
foto;
function bilder() {
leinwand.attachMovie("foto"+h, "fotoa"+h, 10);
h++;
g++;
trace(g);
if (h == 11) {
h = 1;
}
clearInterval(iv);
};
function anfang() {
leinwand.attachMovie("foto1","foto11",10);
if (g = 1) {
var iv = setInterval(this, "bilder", 3000);
} else {
zeit = Math.floor(Math.random()*(10000-8000+1))+8000;
var iv = setInterval(this, "bilder", zeit);
}
}
Funktioniert aber nicht so wie ich es mir vorstelle. Nämlich: ein MC soll anfangs geladen werden, dann immer wieder ein neuer, aber mit einer variablen Zeit. Die wird aber nicht neu gesetzt. Es bleibt immer bei 3000.
Danke schonmal.
vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Script:
var g = 1;
anfang();
var h = 2;
zeit;
foto;
function bilder() {
leinwand.attachMovie("foto"+h, "fotoa"+h, 10);
h++;
g++;
trace(g);
if (h == 11) {
h = 1;
}
clearInterval(iv);
};
function anfang() {
leinwand.attachMovie("foto1","foto11",10);
if (g = 1) {
var iv = setInterval(this, "bilder", 3000);
} else {
zeit = Math.floor(Math.random()*(10000-8000+1))+8000;
var iv = setInterval(this, "bilder", zeit);
}
}
Funktioniert aber nicht so wie ich es mir vorstelle. Nämlich: ein MC soll anfangs geladen werden, dann immer wieder ein neuer, aber mit einer variablen Zeit. Die wird aber nicht neu gesetzt. Es bleibt immer bei 3000.
Danke schonmal.