Schlechte Erfahrungen mit Webhoster evanzo.de?

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hat jemand von euch schlechte erfahrungen mit dem Webhoster evanzo.de.

ich selbst habe eine ziemlich große Homepage bei denen gehostet und muss sagen das es ziemlich lange dauert bis meine Seiten geladen werden.

Nun kann es an der Technik liegen, weil ich mit php und mysql viele Daten aus einer Datenbank hole um die Seiten aufzubauen oder ich habe mir auch gedacht das es vielleicht daran liegen könnte das ich über 10.000 Seiten habe, aber ich habe auch viel schlechtes über evanzo.de gelesen und kann nicht ausschließen das es an deren Servern liegt.

Was meint Ihr?
 
Hallo!

Zum Hoster kann ich nichts sagen.
Aber hast Du schonmal eine "normale" Seite getestet?
Also ohne grossen Schnickschnack und ohne DB-Abfrage..... anschliessend das gleiche nochmal mit DB-Abrage (aber nichts aufwendiges).
Daran lässt sich wohl zumindest sehen ob der Server grundsätzlich langsam ist oder ob es doch an Deinen Seiten und/oder DB-Abfragen liegt.

Gruss Dr Dau
 
Jemand für den ich ne Seite mache hat sein Webspace bei Evanzo.
Bisher ist mir nicht aufgefallen das der Server langsam wäre... ok die Seite ist auch nicht sonderlich groß.

Aber wenn ich sonst noch was zu dem Provider sagen darf: Das Webinterface gefällt mir nicht :p

cAm3eel.
 
So ich habe jetzt festgestellt das die Seiten wieder schneller geladen werden wenn ich keine DB Abfragen mehr drin habe. Also muss es wohl doch an den Abfragen gelegen haben das es so lam war.
 

Neue Beiträge

Zurück