Schlechte Erfahrungen mit der DB

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht?

  • Nein, habe ich noch nie.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, kommt hin und wieder vor...

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Ja, dauern!

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • Fahre selten/nie Bahn,

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
J

Johannes Postler

Hallo!

Bin jetzt gerade wieder einmal total verärgert aus dem Zug ausgestiegen und habe mir geschworen nie mehr wieder Bahn zu fahren (zumindest für heute - morgen muss ich wieder in die Schule...)
Heute bspw. musste eine Freundin an einer gottverlassenen Haltestelle bei Schneegestöber aussteigen, weil sie ihre Geldtasche vergessen hatte und deshalb weder bezahlen noch den Ausweis zeigen konnte. Ich konnte ihr leider auch kein Geld leihen, weil ich keines dabei hatte.
Auch sonst mach ich dauernd nur schlechte Erfahrungen mit der Bahn.
Die Züge sind momentan jeden Tag ca. 15 Minuten zu spät. Eiskalte 15 Minuten, die ich im Schneetreiben verbringen muss, weil die Warteräume geschlossen sind.
Ich bin zwar aus Österreich, aber bei uns fährt auch die DB.
Bin ich der einzige oder gibts vielleicht noch mehr Leute, die auch dauernd schlechte Erfahrungen machen?
Sagt mir bitte eure Meinung!

cu tirolausserfern
 
Tja ich fahre auch täglich Bahn und im Herbst ging mir dieses ewige "ja es ist Laub auf den Schienen..." "Die S8 Richtung ... fällt heute aus betrieblichen Gründen leider aus" auch ziemlich auf die Nerven, aber was will man machen ? ;)

Bei euch in AT, fährt die DB ? :eek:
 
Ja, ist so eine spezielle Strecke, die nur von Deutschland aus zugänglich ist. Als Anhaltspunkt: Direkt an der Zugspitze vorbei...
 
Zurück