Schlecht zu beschreiben Daten Auswertung

karlkani

Grünschnabel
Hallo erst mal ich habe ein problem und zwar ich habe zwei seiten erstellt einmal index.asp und einmal index1.asp so auf der index.asp habe ich label und textfeld gemacht und einen button auf der index1.asp habe ich ein script geschrieben das ich auf die aufträge zugreifen kann das auf ich gibe artikelnummer ein uns mir wird auf der index1 seite alles gezeigt mein prob ist ich will das nur alle offenen aufträge mir gezeigt werden das feld dafür heißt Status1 so wie artikelnummer und beschreibung ich habe das auf der index1 seite zu stehen ich will das nur alle noch offene aufträge mir angezeigt werden um hilfe würde ich mich sehr freuen hoffe man kann das alles verstehen. liebe grüße karlkani ps beziehe die daten aus mysql datenbank

<%
Anfrage = (request.form("Artikelnummer"))
response.write Anfrage
%>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=utf-8">
<div style="position:relative;width:912px;height:86px;-adbe-g:p;">
<div style="position:absolute;top:16px;left:16px;width:272px;height:32px;-adbe-c:c">
Test Datenbank für Lars</div>
<div style="position:absolute;top:64px;left:0px;width:911px;height:16px;">
<hr size="9" width="911">
</div>
</div>

<%

strCon = "DSN=LS-Motor"
Set objCon = Server.CreateObject ("ADODB.Connection")
Set ObjRS = Server.CreateObject ("ADODB.Recordset")
objCon.open strCon

StrSql = " Select * From Bestellungen "

objRS.open strSQL, objCon
while not objrs.eof
Bestellnummer = (objRS("Bestellnummer"))
Artikelnummer = (objRS("Artikelnummer"))
Beschreibung = (objRS("Beschreibung"))
Status1 = (objRS("Status1"))
Response.write Bestellnummer & " " & Artikelnummer & " " & Beschreibung & " " & Status1 & " <br>"


ObjRs.movenext
wend
%>
 
Hallo

wenn Du auf einer Seite nur Aufträge darstellen möchtest, die eine bestimmte Bedingung erfüllen, so musst Du dies in der Where-Bedingung im SQL-Statement festlegen.

bsp.

select * from Tabelle where feld = 'offen'

Weiter kann ich Dir nicht helfen, dann ich weiß weder, welches Feldformat Dein "Bedingungsfeld" ist, noch weiß ich, was Dein Standardwert ist.
 

Neue Beiträge

Zurück