Schlauch realistisch hängen lassen?

mailme

Erfahrenes Mitglied
Hi Zusammen,
habe wieder mal nen kleines Problem bzw eine kleine Frage:
Wie lässt man am besten einen Schlauch bzw ein Seil zwischen zwei Punkten hängen? Ich weiss das es sowas wie ein BiegeObjekt ect gibt aber irgendwie bekomm ichs damit nicht hin das es richtig hängt. Evtl. gibt es da noch Alternativen?

LG mailme
 
jo ist auf jeden fall ne optionwerd mal nen bissl rumprobieren, und schaun wie das funktioniert. bei meinen fall hat der schlauch eben viele einkerbungen ect was es net so leicht macht :)
 
Hm... dann müsste es doch eigentlich gehen, dass du den schlauch aus vielen Einzelteilen machst, nen Skinobjekt drüber legst und dann Dynamics anwendest...
Hab aber keine Ahnung ob das gehen würde^^
 
naja per hand ist wohl doch am besten
hier mal der ergebnis, kritik ist wie immer gern gelesen.
der blaster kommt oben drauf :)
 

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Hey das sind ja super schöne Screens

Animierst du die sachen auch? bewegen sich die schläuche mit?

Das frage ich mich schon länger... wie animiert man solche schläuche realistisch, das sie so rumbaumeln wie n seil oder einfach nur elastisch sind...
 
Naja ich werd es auf jeden Fall versuchen aber das wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruchen nehmen da ich neben dem Studium kaum Zeit finde :) Aber ich halt euch auf den Laufenden
 
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