Schlafzimmer FINAL

Elyathan

Grünschnabel
Moin moin,

angefangen hat es mit einer Nachttischlampe. Für sie wollte ich eigentlich nur eine kleine scene machen aber bin letzendlich zu dem entschluß gekommen ein Schlafzimmer draus zu machen. Wie man ja auch unschwer erkennen kann :).
Nach langem hin und her ist die Scene nun endlich fertig.

Ich freue mich euch das ergebnis zeigen zu können!

MFG Elyathan...:)

Klicke hier um ein größere auflösung zu sehen: Schlafzimmer_FINAL1.jpg
 

Anhänge

  • Schlafzimmer_FINAL_01.jpg
    Schlafzimmer_FINAL_01.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 1.222
Zuletzt bearbeitet:
Der dunkle Streifen am Vorhang (Rechtes Fenster) - soll der so aussehen? Schaut irgendwie nach ner Strebe aus, die da nicht hinpasst...

Ansonsten - Einfach nur toll gemacht, sehr vieles sehr richtig gemacht - 5 Sterne trotz dem einen kleinen Schönheits-/Logikfehler
 
Der dunkle Streifen am Vorhang (Rechtes Fenster) - soll der so aussehen? Schaut irgendwie nach ner Strebe aus, die da nicht hinpasst...

Ansonsten - Einfach nur toll gemacht, sehr vieles sehr richtig gemacht - 5 Sterne trotz dem einen kleinen Schönheits-/Logikfehler

wo meinst du denn ganz genau ich sehe da garkeinen dunklen streifen?

MFG Elyathan...:)
 
Hehe das kenn ich^^ Man will nur ein Objekt bauen. Aber allein sieht das so einsam aus, deshalb kommt noch eins dazu. Hm, 2, auch nich das wahre, okay, dann eben 3. Aber jetz müssten eig noch Wände außenrum. Und, wenn ich schon dabei bin, auch Fenster...und so weiter und so weiter^^
Hammer Bild, geniales Endprodukt. Machst du das beruflich?
mfg
GF

Achja...5* =)
 
@Sukrim: die stelle meinst du..hmm bin ehrlich weiss ich jetzt auch nicht recht...sieht aus als würde sich da was überlappen...:(
 
Zurück