Schiebung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DavidBoreanaz

So ich bin jetzt echt sauer. Ich hab ne geile Hp in FW erstellt sie gegliedert und die Gliederungen in html gespeichtert. Frameseite neuerstellt und dann die frames eingefügt im bearbeitungsmodus schaut alles gut aus doch dann bei der webbrowservorschau ist alles verschoben. entweder die frames verschieben sich oder die grafiken wobei ich eher glaube die grafiken doch wie kann ich das beheben. bitte helft mir. Ich benutze MS Frontpage 2002.
 
note: wirf Frontpage aus dem Fenster und lad dir selfhtml runter und nen HTML editor:


zu deinem Problem: poste mal deinen Quelltext!
 
Lade die Seite doch mal ins Netz und poste den link hier, dann können wir uns das mal ansehen und dir villeicht helfen

PS: Welche Version von Frontpage benutzt du denn?
 
Original geschrieben von Psyclic
wer lesen kann is klar im vorteil.

Uuups... :) glaube zwar, das er das erst nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe nachträglich eingefügt hat... egal... wär trotzdem interessant die Seite mal Online zu sehen. Sonst lässt sich da kaum was sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück