Scheiss ****'S !

@Zack
des war doch ganet mein Statement.
kommt ja noch.
Ich hatte diesen Bericht schon woanders gelesen und ich finde das es der Hammer ist.
Ich denke es ist wichtig das sowas publik wird.
Mann muss der Welt die Augen öffnen damit sie was dagegen tut.

Ich finde es schon übel
Aber was soll ich dazu sagen?
wie Quentin schon sagte.
Ich bin halt auch noch recht jung und gehe davon aus nicht genug zu wissen um mitzudiskutieren.

Ich finde es einfach schlimm.
 
Interessante Standpunkte

@HeadFragGer2k
Du hast vollkommen recht. Man muss aufzeigen was wirklich los ist. Die Situation in dieser Stadt ist irgendwie vergleichbar mit der des 3. Reiches. Das kllingt sicher überzogen, aber man muss sich einfach mal vorstellen wie das ist, wenn sogar die Polizei zu den Rechten hält. Dann hast du null Chance. Wie eben im 3. Reich.

@Quentin
Natürlich wissen die meisten aus unserer Generation nicht mehr zu viel. Das genau aber ist das Problem. Die meisten Glatzen haben nämlihc auch wenig Ahnung. Aber genau unsere Generation und die "Zielgruppe" dieses Boards sind in diesem Zusammenhang gefragt. Die meisten hier sind so zwischen 16 und knapp 30. Das ist aber die Altersgruppe die die meisten der rechten Randalierer stellt. Besonders wir sind hier wichtig und dürfen das nicht einfach so abtun. Du hast aber mit deiner Abneigung gegen eine Diskussion gennau so wie Klon recht. Ein "breittreten" des Themas hilft auch nicht. Dann fühlen sich die Skins nur noch stärker.
 
heute war was cooles auf mtv mit den ärzten, zu ihrem damaligen video schrei nach liebe.
die haben ihren antifascho song schrei nach liebe am 20.4 geschrieben...die gebildeten wissen was das für ein datum ist
[Editiert von Zack|De|La|Rocha am 03.05.2001 um 21:09]
 
Die meisten rechten sind nur *** nachgänger die keine ahnung haben.
sie reden nur nach denken nicht.
Es gibt meist sehr wenige die wissen wie sie die menge aufhetzen und viele die mitmachen.
Sie reden den ****** Gruss ohne zu wissen was er bedeutet.
sie sagen scheiss ausländer und wollen in italien und was weis ich wo akzeptiert werden.
Sie denken nicht über das nach was sie tun.
Sie wissen nicht was damals geschah.
Sie wissen nicht einmal warum sie alles hassen.
Schützt Unwissenheit?
Ich denke NEIN.
Auch ohne Wissen kann man sich an sachen wie nächstenliebe halten und kappieren das menschen aus anderen völkern auch menschen wie wir sind.
und das manche von ihnen villeicht uns als minderwertig usw bezeichnen.
Man muss die (pseudo)****s einfach mal zum denken anregen.
 
Re: Interessante Standpunkte

Ursprünglich verfasst von Moartel
Natürlich wissen die meisten aus unserer Generation nicht mehr zu viel. Das genau aber ist das Problem. Die meisten Glatzen haben nämlihc auch wenig Ahnung. Aber genau unsere Generation und die "Zielgruppe" dieses Boards sind in diesem Zusammenhang gefragt. Die meisten hier sind so zwischen 16 und knapp 30. Das ist aber die Altersgruppe die die meisten der rechten Randalierer stellt. Besonders wir sind hier wichtig und dürfen das nicht einfach so abtun. Du hast aber mit deiner Abneigung gegen eine Diskussion gennau so wie Klon recht. Ein "breittreten" des Themas hilft auch nicht. Dann fühlen sich die Skins nur noch stärker.

genau so isses, die skins wissen wahrscheinlich noch weniger bescheid als die "nicht-skins". damit kann man einige aufziehen hehe (ok, ich musste dann ziemlich schnell weglaufen aber was solls) lass dir mal von denen deren "ideologie" / motivation / triebkraft erklären hehe.... da kommt dann schnell mal ein "halts maul" weil die nichts abchecken *g*

klar is das hier das richtige alter, aber ich denke die generation die sich hier rumtreibt ist größtenteils nicht politisch oder historisch veranlagt :eek:)
 
Politische veranlagung

Also als politisch veranlagt würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, obwohl ich mir schon mal ernsthaft überlegt habe der JU beizutreten. Letztendlich ist ddas dann an der Zeit gescheitert. Ich kenne einige in meinem Alter die durchaus politisch engagiert sind. Leider sind das nicht immer die jenigen die sich wirklich auskennen. Aber das gehört jetzt nicht hierher.
Mich persönlich würde aber interessieren, was du unter einer historischen Veranlagung verstehst. Solltest du damit das interesse vieler junger Leute an der Geschichte meinen muss ich dir leider teilweise recht geben. Aber auch nicht ganz. Es ist aber auch nicht leicht sich mit solchen Dingen zu beschäftigen ohne - aus welchen Gründen auch immer - schief angeschaut zu werden. Vielen macht das leider zu viel aus.

Also die Sache mit dem ver*******(äppeln) von Skins ist echt nicht so ungefährlich. Ich habe mal ein paar von denen geärgert die bei uns immer sternhagelvoll am Stadtplatz rumlungern. Die haben gemeint man sollte da einfach ein großes Hakenkreuz hinhängen. Ein paar Tage später wurde einer der da auch noch dabei war fast von denen zusammengeschlagen. Er konnte gerade noch weglaufen.
 
jou ich mein damit eben das das sich keiner dafür interessiert was damals passiert ist... ich bin ja auch kein historiker *g*
 
Na ja, interessiert schon

Also es gibt schon Leute die sich dafür interessieren. Die schreien dann H*** H***** und meinen dass das toll ist. Nur ist dieses Interesse wahrscheinlich nicht das das du meinst.
Fängt ja schon damit an, dass Lehrer kaum darüber reden können weil sie immer aufpassen müssen, dass sie nicht wegen einer mißverständlichen Äußerung Ärger kriegen.
 

Neue Beiträge

Zurück