Scheiss ****'S !

liegt das an mir oder kommt man über den link nur auf die startseite oder bin ich zu blind und überles den artikel???
(hab ihn schon gelesen will nur sichergehen ob er es auch ist den du meinst)
 
ach scheisse haben die glaub ich wieder gelöscht. wenn jemand den link hat , postet ihn

ahh habs mmacht aus den **** |\|azi hoffe jeder rafft das
 
Das ist hart.

Also der Text ist wirklich hammerhart. Ich habe in meiner Heimatstadt mit ein paar anderen zusammen im evangelischen Jugendausschuss auch mal eine Demo gegen Rechts organisiert. Da haben noch die JU, die Jusos, der KJR und die katholische Jugend mitgemacht. Ich weiß also wie schwer es ist da was zu machen.
Aber die Sache mit der Polizei war nicht so schlimm. Im Gegenteil, es waren 2 Hundertschaften im Einsatz und die meißten sind nicht mal in die Nähe von uns gekommen. Die wurden in einiger Entfernung abgepasst.
Allerdings sollte man auch die linken nicht unterschätzen. Einige von denen haben sich ziemlich unvernünftig verhalten und sich recht aufgeführt. Das muss auch nicht sein.
 
Isn Bericht der im Stern stand.

Ich weiß nicht ob so etwas hier duskutiert werden muss und ob die Leute hier vom Alter überhaupt in der Lage sind da ein objektiven Beitrag zu zuposten.

Was sich dort abspielt ist das letzte, es ist eine kranke Gesellschaft die in der Entwicklung vor 60 Jahren stehen geblieben ist.

Ich denke aber auch das Tutorials.de nicht der richtige Ort ist darüber eine Diskusion zu führen (es dürfte sowiso eine recht eindeutige Meinung sein, ob Aussage mit dem Gedachten dann übereinstimmt ist eine andere Sache)

Eine solche Aktion zu unterstützen oder auch nicht liegt wohl bei den Admins, wendet euch also an die bitte.
Alles in allem ein hauptsächlich ostdeutsches Problem (ja sagt meinetwegen was anderes aber so ist es nunmal sorry ist nichts dran zu rütteln).
Härtere Strafen müssen her, schnellere Verfahren und ein komplettes Neubesetzen aller Ämter in Ostdeutschland muss her damit da was passiert.

Bitte "haltet den Ball flach" und last das nich aufkochen hier.

Thx euer Klon
 
Stimmt nicht ganz

Also rein auf Ostdeutschland würde ich das nicht beschränken. Natürlich spielt sich das meiste da ab, aber ich glaube, dass es im Westen mindestens ebensoviel rechts denkende Leute gibt wie im Osten. Ich kenne Leute an meiner Schule, die sich für cool halten, weil sie dutzende von MP3s der Landser oder ähnlicher Gruppen haben. DAS ist das wirkliche Problem. Die Glatzen die auf der Straße rumrennen werden bald wieder verschwinden. Wenn sie einen Job haben (ist ja das Hauptproblem in Ostdeutschland) haben sie eh was besseres zu tun als Leute anzupöbeln.
Aber die die obwohl sie keinen Grund haben sich für irgendwas einen Schuldigen zu suchen, und die nicht mal einen Grund dafür nennen können warum sie ausländerfeindlich sind, das sind die Leute die später die Wählerschicht für die DVU und ähnliche bilden.

@Klon
Ob wir vom Alter her in der Lage sind das zu diskutieren ist eine interessante Frage. Natürlich sind die meisten hier noch recht jung. Kaum einer ist über 30, ein ganzer Teil noch nicht mal 20. Es stimmt auch, dass tutorials.de nicht der ideale Ort für eine derartige Diskussion ist, aber ich würde den Thread deswegen nicht einfach löschen. Wenn den Admins das nicht passt (was ich gut verstehen könnte) sollten sie den Thread einfach abschließen, dass niemand mehr was reinschreiben kann.
Dein Hinweis "haltet den Ball flach" ist sicherlich angebracht. Bei diesem Thema spielen sich leider einige sehr auf. Das du ber meinst, dass hier jemand was schreibt wozu er nicht steht, glaube ich nicht. Hier gibt es keinen Zwang sich zu so etwas zu äußern. Ich glaube also, dass die die sich hier zu dem Thema äußern auch wirklich hinter ihrer Aussage stehen.
 
und schon haben wir die diskussion. :rolleyes:

ich finde eher das man hier nicht "vernünftig diskutieren" könnte weil ein großteil dieser "generation" die hier mehr oder weniger "zielgruppe" ist nicht mehr viel von der geschichte mitbekommen hat - korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der großteil der jugendlichen weiß nicht viel von damals.

ich weiß ja überhaupt nix ;)
 

Neue Beiträge

Zurück