Schatten Exportieren

kraemchen

Grünschnabel
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe in 3d Studio Max mithilfe von Lichtquellen Schatten erstellt. Nun möchte ich das ganze im VRML Format exportieren und mit einem Viewer anschauen. Aber nachdem ich das Projekt exportiert habe, sind die Schatten weg. Wie bekomme ich die mit in die Export Datei?
Nun noch eine andere Frage:
Im Menü bei 3d Studio Max unter Erstellen - Helfer - VRML97 kann man einstellungen vornehmen. Ist das für den VRML export gedacht oder wie kann ich diesen Menüpunkt verwenden? Kennt sich da jemand mit aus?
Bin für jede Hilfe dankbar
 
Also ich habe die Texturen genau nach dem Tutorial gemacht. Aber trotzdem klappt das nicht. Ich habe für die Texturen aber keine Bilder genommen sondern nur Farben von 3ds Max. Macht das was aus? Kann mir irgend jemand bei meinem Problem helfen?
 

Neue Beiträge

Zurück