*Schäm* wie ändert man die Textur?

port29

deus.Server
hi leute,

ein freund hat seid einen tag Cinema 4 D und weiss nun nicht, wie man die textur z.B farbig bekommt? könnt ihr mir es bitte sagen *verzweifel*

danke schon mal,... auch wenn es mir ein bißchen peinlich ist, diese frage zu stellen

netten gruß, port29
 
also das ist ganz einfach!

unten ist ein Fenster(über der Zeitleiste)

dort steht "Materialien" Dort klickst du auf "Datei">>>

"Neues Material"!

dann ist eine "graue Kugel" im fenster "Materialien"

darauf doppel klicken! und dort kann dein freund die farben einstellen!
 
Hi,

hier meldet sich der freund von port29 persöhnlich. vielen lieben dank für die schnelle hilfe :). habe es hinbekommen udn werde das ganze forum hier nun erstmal gründlich durchlesen;-)

nochmals danke und dieser thread kann nun vom admin gelöscht werden;)
 
bitte mach ich doch gern uaf nur nen noob! ;-)

und freue mich auch über jede antwort!

@ Mod's: Der Thread kann geschlossen werden!
 
Hallo Leute,

Hier gehts ab ... *hui*. ich habe mir heute Bodypaint 3 D zugelegt *g*. nun würde ich gerne auf einen 3 D objekt ( z.b eine Kugel aus Cinmea 4D Xl ) "bemalen"... wie geht das?

sorry, für die vielen fragen...
 

Neue Beiträge

Zurück