Schach Simulator

Konstantin Gross

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
gibt es eigentlich sowas wie ein Schachsimulator? Sprich ein Programm oder so das mir einen guten gegen Zug ausrechnen kann? Sprich wenn ich ihm ein Zug übergebe, soll dieser einen guten gegen Zug ausarbeiten. Kennt sowas jemand? Wenn ja währe das echt fein wenn er mir diesen nennen würden :)

Ich kenn da jemanden der findet einfach alles du musst nur richtig fragen, also nichts wie los
ps.: Der Freund heißt Google

wasted time hat gesagt.:
Ähm, wie wärs mit Schachprogrammen? :rolleyes:
Fritz ist zum Beispiel eins.
Danke werde ich mir bei gelegenheit anschauen.

funnytommy hat gesagt.:
Ich kenn da jemanden der findet einfach alles du musst nur richtig fragen, also nichts wie los
ps.: Der Freund heißt Google
Ach ne! So schlau war ich auch schon, hab schon nach allen möglichen Begriffen gesucht, da findet man aber meistens nicht das was ich brauche. Wenn du mir die genauen Begriffe nennst können wir weiter sehen.

Boahr Leute was ist mit euch los!?
Nicht immer Liefert google ergebnisse, vorallem wenn man nicht genau weis wonach man suchen soll.

Counterfeit ist es egal ob Online oder Lokal auf dem Rechner ?
Auch Roms beispielsweise von Amiga Möglich ?

Ich hab da nämlich noch was von meinem Amiga rumfliegen was ich eigentlich für recht gut befunden habe.
Müsste das aber erstmal raussuchen, du bräuchtest dan aufjedenfall einen AMIGA Emulator, sollte aber kein Problem darstellen soetwas zu finden :)

Gruß

Zurück