Scarface Look in Photoshop

The-God

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich hab ein Bild angehängt weiß jemand von euch wie ich solch einen Look mit Photoshop realisiere ? Bin für jede Art von Hinweis dankbar ;)

Bye

Ich denke mal, er meint folgendes Bild:
scarface.jpg

hmm ist ja komisch bin mir sicher das ich es angehängt hab, ja genau dieses meine ich ludz. Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Foto

Kannst du auch das Bild einstellen, mit dem du diesen effekt erziehlen willst. Ich würde sagen, das es sich hier um eine reine kontrast sache handelt.

Liebe Grüße
ShibaInu

Es wär nicht schlecht wenn einer sagen würde wie man das genau macht ;) Hab schon ne Menge probiert aber nix brauchbares zustande gebracht.

Gruß

Bild

HAllo,
wie geschrieben, wäre es gut, wenn du das bild einstellen würdest, da es bei jedem bild ja anders genmacht wird... grundsätzlich hat es viel mit kontrast zu tun..

Bis dann

Es sollte so aussehen wie die Avatars von den tutorials.de Moderatoren hab mal ein Bild angehängt das dürfte Aussagekräftig genug sein.

Gruß

Anhänge

Also hab glaube ich eine Lösung.Ist nicht sehr schwer.Also das, was du brauchst, ausschneiden.Wie im Beispiel-Bild den Kopf.Das ist das Schwerste.Dann auf weissen Hintergrund einfügen.Nun Bild Modus auf schwarz-weiss stellen und dann entweder mit dem Kontrast bzw. Helligkeit spielen oder Tonwertkorrektur.
So in der Art hab ich das bei meinem Userpic auch gemacht.Nur dann hab ich das BIld gefärbt!
Ok viel Glück!
DUHUI,Schnarnd:rolleyes:

Zurück