[SC:09] Tutorials.de Skihasen

Juhuuuu"!!

Ja das war gestern noch ein höllenritt!
Obwohl ich fairerweise zugeben muss, dass wenn der Doc (ich nehms einfach mal an) bis zum Schluss drann geblieben wäre, ne zeit um 2:01:200 gefahren wäre.
*habs selber fast runter gebracht - wollte aber nicht klappen ;-) *

Heute noch ein privates rennen?
Aber immer gerne!!

HAt spass gemacht in der Runde, vor allem mit Doc, der mich immer wieder zu neuen bestzeiten angestachelt hat!!


Greetingers vom Peppo
 
Ich danke für die Ovationen, hab hier noch eine kleine Statistik:
Code:
   Strecke   |   Wetter    |     Benutzer     |
-----------------------------------------------
   Gröden    |   Sonne     |     DrSoong      |
   Bormio    |   Schnee    | RumpelHeinzchen  |
   Wengen    |    Eis      | RumpelHeinzchen  |
  Kitzbühel  |   Sonne     |     DrSoong      |
  Garmisch   |   Sonne     |     DrSoong      |
 Val d'Isere |   Schnee    | RumpelHeinzchen  |

Was lernen wir daraus? Richtig, ich bin ein Schönwetterfahrer, während sich freakbrother/RumpelHeinzchen vorwiegend bei Schnee und Eis heimisch fühlt.

Ich hab crazyweasel die Abschlusstabelle gemacht, um meinen 9-Tausendstel-Frust los zu werden (freakbrother, du hast ein Bier oder adäquates Getränk gut - ich hab nach meiner Bestzeit im Rennen mir gesagt, wenn du die noch einholst, zahl ich dir was), so konnte ich wenigstens meinen Gesamtsieg hier genießen.


Der Doc!
 
...nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Jetzt bleibt uns quasi nur noch die Einigung auf ein Gruppenrenne (Strecke, Zeit, Dauer). In jedem Fall bin ich für schönes Wetter :)
 
Derzeit wirds leider nichts mit einem Gruppenrennen, ich kann kein Rennen erstellen. Die Seite hat da einen Fehler bei der Streckenauswahl. Sorry.. ich schau aber später nochmal. :)
 
Gruppenrennen scheinen wieder zu gehen, könnte eines über die Seite erstellen. Maximale Dauer sind 4 Stunden...

Wie wäre es heute Abend? 18 bis 22 Uhr?

Über Strecke müsste man sich dann noch einig werden. *g*
 
Strecke ist egal, bei dem Zeitrahmen bleiben mir eh nur 2 Stunden (komm erst so um 20.00 Uhr heim).


Der Doc!
 
Ok ich glaub für heut ists eh zu kurzfristig, da sonst auch noch keiner da ist.

Würd vorschlagen es auf morgen zu verschieben, und man kann ja auch den Zeitraum auf bissl nach hinten verschieben.

Aber das Rennen sollte unbedingt die nächsten Tage noch sein, wer weiss wielang das Spiel noch funktioniert. *g*
 
Ich wäre dafür, das Gruppenrennen schon ein paar Tage vorher zu fixieren, dann haben alle Zeit, darauf zu reagieren.

Als Zeit würde sich der Sonntag anbieten, so von 18.00-20.00 Uhr hat fast jeder zumindest für ein paar Fahrten Zeit.

Strecke und Wetter darf Alex diktatorisch frei bestimmen.


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück