[SC:09] Tutorials.de Skihasen

Hehe.. dabei sein ist doch alles. :)

Leider gings bei mir grad aus, als ich im letzten drittel der Strecke knapp ne halbe Sekunde vor meiner aktuellen Zeit war. :( Ok,.. hätt mir keinen besseren Platz gebracht, dennoch ärgerlich..

Nungut.. hier das Ergebnis:

  1. DrSoong (01:50,939)
  2. Rumpelheinzchen (01:51,841)
  3. smileyml (01:53,207)
  4. crazyweasel (01:53,987)
  5. niggo (01:55,908)

Na, bei der SC:10 wieder? :)
 
Kitzbühel liegt mir scheinbar, außerdem hab ich im Gruppenrennen meine Zeit vom Weltcuprennen unterboten.


Der Doc!
 
*gähn*
Sonntag is auch net grad ideal ;-)

Bin ehrlich gesagt froh das das jetzt vorbei ist. Man kann schon sehr asozial werden durch diese verbimsten Online Spielchen.

Hat aber trozdem Spass gemacht.

*verneigung vorm Doc*

Schade das die Kluft vom letzten zum ersten so weit auseinander ist.

Grüße vom Rumpel!
 
Übrigens:

Der Überraschungspreis für die 10-Sekunden-Wette wäre ein Buch bei Amazon im Wert von bis zu 50 Euro gewesen, hab mir das schon am Anfang überlegt. Jetzt kann ich wenigstens ein paar Kisten Bier mehr trinken. :D


Der Doc!
 
Zurück