SBS 2008 Exchange 2007 Adressrichtlinien Problem

deadline

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig.

Wir haben vor kurzem einen SBS 2008 bekommen. Bei der Einrichtung war ich leider nicht dabei (vor meiner Zeit) sodass ich nicht weiß, was alles gemacht bzw. "verhunzt" wurde.

Wir haben eine neue Domäne bekommen (.biz), die ich in den Akzeptierten Domänen hinzugefügt habe. Dann hab ich eine neue Adressrichtlinie für die .biz Domain angelegt (für alle Empfängertypen) und angewendet.

Und nun habe ich folgendes Ergebnis:

Alle Postfächer haben keine .biz Adresse
Alle Verteilergruppen haben dagegen eine bekommen

Wenn ich die Priorität der Richtline auf 1 ändere und dann sie dann übernehme bekommen auch die Postfächer die .biz Adresse.

Dieses Phänomen kommte ich bisher bei keinem Exchange feststellen und ich kann nicht jedesmal die Adressrichtlinien umstellen, wenn ich ein neues Postfach einrichte.

Weiß jemand was da falsch läuft?

Danke.

Mfg
Christian
 

Neue Beiträge

Zurück