Saw

suse84

Grünschnabel
SAW
m4kn7ubf_jpg.htm


mfg suse
 

Anhänge

  • m4kn7ubf.jpg
    m4kn7ubf.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 776
Zuletzt bearbeitet:
Modelling zu spartanisch, shading und Licht Absolut unpassend.
Und die Texturierung is imo auch missglückt. DI Blutbrushes aus PS hast du so, wie sie im Paket kommen, verwendet, ohne dir GEdanken darüber zu machen, wo Blut Sinn macht und wo nicht.

Sry, gefällt mir nicht. Also lieber keine Bewertung.
 
ohne die Überschrift gelesen zu haben musste ich sofort an SAW denken!

Aber in der Werkstatt hätte dieses Bild mehr Sinn meiner Meinung! ;)


mfg A.
 
Ich hasse Saw weils dämlich is :/ aber wenn ich die Meinung (natürlich) auslasse:
Material gut, modeltechnisch gabs ja nich viel zu machen... und ne Frage: wie kann ne Lampe SO denn schief hängen!? ^^
 
Hi
zu Payne: Stimmt, sie müsste eigentlich 90° nach unten hängen, zudem sollte sie aus sein.

Allgemein zum Bild, ich finde es nicht schlecht, nur den Handabdruck zu unrealistisch, der sollte eigentlich nach unten oder so verwischt sein, weil wer presst seine Hand schon genau gerade auf die Wand?
 
Hi,

natürlich kann die Lampe so hängen:
Ursrpünglich hing sie an den zwei Ketten, aber eine ist gerissen, jetzt hängt sie an einer Kette und dem Stromkabel, dass halt länger is...
 
Hi

entschuldigung, das Stromkabel war schwer zu erkennen, hab es erst auf deinen Post hin erkennen können, dann ist die "schiefe Lampe" natürlich realistisch :)
 
Tatsächlich, jetzt seh ichs auch! Is bestimmt durch die Fliesen etwas schwerer zu erkennen. Aber natürlich, nu isses auch wieder realistisch wie Nord-Süd-Richtung schon sagte :)
 
Hey,

die Ausleuchtung der Szene macht mit den Lampen wie sie da jetzt hängen irgendwie nicht so den Sinn. Was mir da fehlt sind helle und dunkle Bereiche. Vor allem dunkle. Bisschen Ambient Occlusion hätte auch nicht geschadet. Modelling is wirklich ein wenig simple. Der Szene fehlt irgendwie die Aussage. Stimmt schon, dass die Blutflecken nicht wirkliche eine Handlung rekonstruieren lassen. Die szene wirkt auch mich etwas lieblos, eben weil sie schon Potential hätte aber in vielen Bereichen noch verbesserungswürdig ist. Geh da nochmal drüber! Ich warte mit meiner Bewertung.

Gruß,
Gr00pi
 

Neue Beiträge

Zurück