Saw 4

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
Saw 4 wurde angekündigt:) auf diversen Homepagen die preview der kommenden Filme zeigen steht es drin. 27. Oktober wie bei Saw 3 (Amy Land aber).

WOW:D aber wer 3 gesehn hat fragt sich bestimmt wie gehts weiter?

Hab doch gesagt wo ich den Film gesehen hatte.

Btw: du kannst auch warten bis er im FreeTV auftaucht wie SAW 1....

Irgendwie steh ich ja nicht so auf die ganzen Fortsetzungen oder Remakes erfolgreicher Filme.
Fand Saw 1 schon besser als den ersten, der 3te kommt zu meinem Geburtstag in die Kinos, werde ihn ma aufjedenfall mal anschauen, aber all zu große Erwartungen hab ich nicht.
Ganz extrem war es bei Matrix was die Abnahme der Qualität des Films angeht, aber das is ja jetzt Off-Topic :)

Mfg Andy

Da hast du recht (mit Matrix) aber bei SAW fand ich es klasse!

Ich hab Saw 1 gesehn und mir meine Meinung zum Film gemacht. Danach hörte ich es kommt Saw 2, da dachte ich oh nein bitte nicht, jetzt wird es wie Matrix. Hab dann Saw 2 geschaut und gedacht woha... und sogleich hab ich Saw 1 auch anders intepretiert aber immer noch geil. Mit Saw 3 danach auch. Jetzt sehe ich Saw 1 und 2 nicht mehr so wie ich die gesehen habe hab über alle 3 meine Meinung geändert aber immer noch positiv.

Für mich der hammer! Nur wie jetzt Saw 4 weitergehen soll nach Saw 3 kann ich mir noch nicht vorstellen. Evt. wird daraus einfach eine Folge VOR Saw 1. Das wäre dann evt. schei**e. Wir werden sehen.

Also ich finde Saw3 weist relativ klar auf einen direkten Nachfolger hin und ich finde es mittlerweile relativ bescheiden.
Während Saw 1 noch sehr genial war (für Leute die auf Folter abhaben können), auch was die Story anging, litt der zweite Teil schon etwas unter Einfallslosigkeit. Nicht was die extremeren Szenen anging (die waren weiterhin sehr genial) aber was den Verlauf der Story anging.
Die Story von Teil3 finde ich ehrlich gesagt absolut idiotisch. Es wird einfach nur noch die Folterszenen (oder doch eher "Aufgaben"?) gemischt mit einem krampfhaften Versuch den nächsten Teil zu rechtfertigen.

Just my 2 Cents...

Also ich fand den 3. übermäßig brutal und von der Story her eher fad! Vielles war zu offensichtlich und auch im 3. Teil sind mir wieder einige Logikfehler aufgefallen. Ganz im Gegansatz zum Meisterwerk Sieben! Den kann man durchgehen wie man will es fällt einem kein Fehler auf! Aber gehört nicht hier her :-)

Ach ja @Iceripper
mir ging es mit Saw und Matrix genau andersrum :suspekt:

Zurück