Sapphire Readeon x800Pro Toxic ViVo! 4 Pipes freischalten!

greynox

Erfahrenes Mitglied
Seit gegrüßt Leute,
ich wüde gerne wissen ob jemand von euch diese Karte besitzt und schon mal die 4 daektivierten Pipes freigeschaltet hat in dem man das Bios der x800XT-PE auf Die Toxic drüberspielt? Hat es Funktioniert?
Es soll aber nur bei den x800Pro ViVos funktionieren weil die den selben Grafik- Controller verbaut haben!

Hochachtungsvoll
greynox

Edit: Ich hab mich verklick sozusagen habe nicht auf die Threads geachtet und den falschen Tab im Firefox angeklickt. Entschuldigung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi greynox,

bitte achte in Zukunft dárauf, wo du deine Frage(n) schreibst.
Das Forum "Homepage Review" jedenfalls war denkbar ungeeignet für dein Anliegen.

Danke
Martin
 
Öhm...ich weiß jetzt nicht ob ich dir hier was Neues erzähle,aber ich machs trotzdem :)

Eine X800Pro ist mit heutigen Spielen selbst bei höchsten Auflösungen schnell genug,um flüssig zocken zu können.Also warum die Garantie aufs Spiel setzen,wenn du dir mit dem Freischalten 10 Frames mehr rausholst,die du sowiso kaum sehen kannst? ;)

(Vielleicht machst du beim Freischalten der Pipes einen Leichtsinnsfehler und dir geht die Karte drauf...)

Klingt zwar ein bisschen belehrend,aber vielleicht wars nicht umsonst ;)
 
@ Ruud Van Nistelrooy, Ich weis das die x800Pro für Aktuelle Spiel und für die die noch kommen werden, schnell genug ist aber wiso nicht Übertakten und Pipes freischalten wenn Sapphire darauf Garantie gibt :) weils eine Karte zum Übertakten ist. Wenn man die Pipesfreischaltet geht die Grafikkarte davon nicht kaputt es können jediglich Pixelfehler aufträten und man kann mehr als 10 Frames aus der Karte rausholen sieh mal hier bei Chip ! da heißts bis zu 33% mehr. Ich will nur wissen ob es funktioniert hat und wies mit den Framerates aussieht.

Hochachtungsvoll
greynox
 
Zurück