Sandcastle & das Mobile SDK

Mel_One

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hab mal eine Frage, ob schon jemand Erfahrung hat mit Sandcastle und dem Mobile SDK.
Ich hab aktuell das Problem, dass ich die Doku von einem Projekt nicht bauen kann, da der Namespace Windows.Mobile.Forms wohl eine System-Library benötigt:

Error: Unresolved assembly reference: System (System, Version=1.0.5000.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=969db8053d3322ac, Retargetable=Yes) required by Microsoft.WindowsMobile.Forms
Last step completed in 00:00:01.6740


BUILD FAILED: Unexpected error in last build step. See output above for details


Ich weiß aber nicht so wirklich, wo ich die herkriegen soll. Evt. hat da ja schon jemand Erfahrungen zu gesammelt. Was mich am meisten verwundert, ist dabei die Version. Ich verwende nicht wirklich das .Net-Framework 1.0.5, aber evt. haben die da ja was mit eingebaut. Aber warum ist das dann nicht mit in der XML zu der Dll?
Eine weitere Frage wäre, worauf die Variable %CORSYSDIR% verweist, da es die unter Vista anscheinend nicht gibt. Auf diese Variable verweisen viele XML-Dateien für Standard-Dlls.
Greetings, Mel_One
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das Problem lässt sich einfach handhaben. Nach einer Anfrage bei den Sandcastle-Forum kam die Lösung. Ich habe die Assembly Microsoft.WindowsMobile.Forms in die Liste der zu dokumentierenden Projekt gepackt (Assemblies to document). Eigentlich gehört diese jedoch unter die Eigenschaft Dependencies. Diese findet man in den Project Properties unter dem Oberpunkt Build.
Voila, danach sollte diese Meldung nicht wieder auftauchen.
Greetings, Mel_One
 

Neue Beiträge

Zurück