Sam2 Hilfe !


Chrizz92

Grünschnabel
hi,
weil ich bald ein dj bzw. moderator auf einen internet radio sein werde brauche ich hilfe weil, wie ich heute mich auf dem server einloggen wollte um musik zusenden musste ich noch die ganzen daten einstellen und so...
und bei encoders->new -> legacy mp3 (ACM Codecs) -> format changes gibts bei mir nur bis zu 56 kBits und kumpel per icq meint ich brauche 60 oder sowas und bei ihm gibts bis zu 320...

wenn ich zb. mp3 und mp3pro machen dann gehts auch bis 320 kBits aber bei legacy nicht....
warum geht das bei mir nicht?!
wie kann ichs ändern?:eek:

bitte hier um schnelle antwort oder in icq hilfe
icq nummer: 315-394-147

mfg chrizz92
 

aargau

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich denke mir mal das dass von dir erwänte Format mit einer Stere Spur Arbeitet, allso 2X die Bandbreite verwendet. Ich selbst empfehle dir nur MP3 bzw. MP3Pro.
 

djbergo

Erfahrenes Mitglied
wenn ich zb. mp3 und mp3pro machen dann gehts auch bis 320 kBits aber bei legacy nicht....
warum geht das bei mir nicht?!
wie kann ichs ändern?:eek:
Legacy kann keine 320 kBits. Selbst im SAM 3 ist dies nicht möglich. Da Legacy im MPEG Layer 3 Arbeitet zweifel ich sogar an, dass du damit ordentlich deine Moderation machen kannst. Ich empfehle dir als Radiomoderator MP3 oder MP3 Pro zu nutzen.
 

Neue Beiträge