Saddam ist 14 Jahre alt

Der Junge tut mir richtig leid.
Die Eltern sind einfach nur doof.
Ich halte generell nichts von Namensgebung nach "Promis" oder ähnlichem, obwohl ich bei unsrem Sohn auch mal Lionel in betracht zog :)

Dazu muss man aber sagen, das der name garnichts ungewöhnliches ist.
Hussain heisst so ziemlich jeder 4rte Iraker.

Ach wieso? Es gibt doch immer noch Leute die ihren Sohn Georg nennen, obwohl so der schlimmste, brutalste und machtbesessenste Diktator der Welt heisst ;)

MFG Eminem

obwohl ich bei unsrem Sohn auch mal Lionel in betracht
Wieso? Gibt's jemand berühmten, der Lionel heisst? :-)

Fiasco: Ich denke, das ist schon ein Unterschied. Auf Hitler darf man ja nicht mal eine Domain registrieren - ausserdem heisst so auch niemand (mehr). Adolf hingegen gefällt mir (bin ja aus der Schweiz -> Adolf Ogi, falls den wer kennt).

Nein ich meinte auch nicht den Vornamen Adolf . Es bezog sich mehr auf den Nachnamen, wie Du richtig erkannt hast. Hab es aber mit *.* abgekuerzt.

Original geschrieben von Eminem
Ach wieso? Es gibt doch immer noch Leute die ihren Sohn Georg nennen, obwohl so der schlimmste, brutalste und machtbesessenste Diktator der Welt heisst

der hat mir gefallen! Aber das ändert sich ja hoffentlich bald.

-keen!

Naja ich glaub keiner will heissen...aber das keiner mehr SO heisst lass ich mal im Raum stehen. Vielleicht kein Deutscher aber Österreicher wird es sicher noch geben mit den Namen (Immerhin war er ja Österreicher).

Das mal 2 Leute gleich heissen ist kein Kunststück mehr, bei unserer Überbevölkerung. Natur wird sich schon mal aufregen :-)

Zu dem armen Kind möchte ich nur sagen, dass ich noch eher S Hussein heissen möchte als G. Bush.

lg disc

Original geschrieben von Comander_Keen
... Aber das ändert sich ja hoffentlich bald.
Da wäre ich mir leider nicht so sicher, denn selbst wenn dieser Tyran die Wahlen wieder verlieren sollte, wer garantiert, dass er sie nicht ein zweitesmal fälscht? Und falls nicht, bin ich mir nicht sicher, ob die Alternative soviel besser wird...? :mad:

MFG Eminem

Zurück