SA-43 Hammerhead Fighter

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
“SPACE 2063”
(SPACE: Above and Beyond)

SA-43 Endo-Exo Atmospheric Attack Jet
(Hammerhead Fighter)
Film-Version

Prog: Cinema4D R10
Arbeitsaufwand: ungefähr ne Woche
Renderzeit: ca. 2std


So hab mich mal an eine meiner Lieblingsserien gewagt und mich an nem Hammerhead versucht. Serienfans werden ein paar Abweichungen feststellen können, hab nämlich ne Langstreckenvariante erstellt. Ich hoffe es gefällt, bin aber noch nicht ganz fertig, die Materialabstimmung ist mir noch nicht gut genug, zudem bin ich noch auf der Suche nach passenden Hintergründen, damit die ganze Geschichte räumlicher wirkt, als das jetzige schwarz, vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ansonsten bitte reichlich konstruktive Kritik, dann reichts auch irgendwann für ein Poster, hehe…
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 871
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 885
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 804
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 783
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    132 KB · Aufrufe: 1.148
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze eigentlich nie einen festen Bg, da ich immer mit einplane ne Ani draus zu machen. Also nehme ich 2 Geosphären, subtrahiere die und lege da ne hochauflösende Map drauf. So bekommt man nen ganz netten Weltraum hin. Bei Wolken ("Erdaufnahmen") lass ich mir das berechnen. Wenn du die Map haben willst, dann melde dich bei mir.
 
Super! Vor allem, da dies auch eine meiner Lieblingsserien ist. Ein Jammer, daß abgesetzt wurde.

Jetzt fehlt noch'n Chig-Fighter und 'ne schöne Ani!
 
Wow^^

Hat was trashiges, oldskool mässiges, so straight outta 80ies.

Die kantigen Formen erinnern stark daran.

EDIT: Das Ding ist bestimmt sehr wendig, durch die Flügelform, lass mich wissen ob dass deine Intention war.

Danke

Und Servus
 
Ja cool, schon wieder in der Galerie, dabei bin ich doch noch gar nicht richtig fertig, egal.... das zeigt einem wenigstens, das es doch nen paar Leuten gefällt.... der Chig-Jäger is schon in arbeit :p.. und was den Hintergrund betrifft, ich hab bis jetzt noch keine hochauflösende Map bzw. Pics gefunden, ich hatte da mal ne Seite da konnte man sich Weltraumaufnahmen bis zu 300mb Größe runterladen, die hatten so ne riesen Auflösung, da konnte man selbst die Nummernschilder der Aliens in einer anderen Galaxie lesen... fast jedenfalls.. ich glaub ich muss da nochmal bei der Nasa gucken, glaub das war irgend ne .gov Seite

und ich glaub schon das das Teil fliegt, im Weltall ja egal, da fliegen ja selbst Borgwürfel :suspekt:, tja und auf der Erde, da hält es halt die Power in der Luft, und wie sagt man so schön, ein kontrollierter Absturz is auch nen Flug
 
so, noch nen kleines Addon, die Army wollte auch ne Version :p
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 156
  • 2.jpg
    2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 172
  • 1.jpg
    1.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 192
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 135
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 147
  • neu4.jpg
    neu4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Zurück