[s.W.i.P.] Ping und Pong


Jay

Mitglied
Hallo miteinander,

nach langer zeit hab ich mal wieder was halbwegs vorzeigbares gerendert was ich euch (auch direkt aufzwängen) nicht vorenthalten möchte :)

Ein erstes Bild eines kleinen Clips den ich fertigen möchte, mal schaun was draus wird, und vor allem wann :rolleyes:

Das orangene Alien namens Pong bekommt irgendwann auch noch einen Gefährten, Ping, und eventuell kann der ein oder andere sich schon denken was die Block-Köpfe für einen Sinn machen...hehe...
Also von der Ästhetik her störts mich nicht, aber da jeder anderer Meinung sein kann, lasst euch aus!

Kritik, Vorschläge für den Hintergrund oder sonstige Beteiligungen am Thread sind dementsprechend natürlich erwünscht.
Das s. steht übrigens für slow ;-)
 

Anhänge

Schaumkelle

Grünschnabel
Hey Jey,

also ich hab wirklich keine Ahnung wer Pong ist. Ganz zu schweigen von Ping.
Von daher weiß ich auch nicht ob du dich bei der Szene an irgendetwas gehalten hast.

Aber für mich wirkt das alles in allem noch ziemlich sehr unstimmig.

Also was mir wirklich gut gefällt sind die Blumen, die sind lustig.

Beim Hintergrund würd ich versuchen das Wasser auch irgendwie in deinem Comicstil zu halten, dass ist meiner Meinung nach das erste was unpassend ins Auge sticht.

Und was das weiße und lilande im Hintergrung sein soll, ist wirklich nur sehr schwer zu erkennen. Also ich tendiere dazu das das lilafarbende Wolken sind und das graue der Himmel.

Also alles in allem würd ich meinen das du da noch viel Arbeit rein stecken musst.

mfG