[s] den richtigen Computer (Büro) -Stuhl

aAU123.jpg

Wow, was denn das für ein Ding?!
Herman Miller Aeron aAU123 + AJ
 
oldmanjo hat gesagt.:
Hi,
seht einmal bei http://www.chairholder.de unter Drehsessel nach.
Wenn ich meinen Hintern nach 12 Stunden aus dem Klöber Cronos hebe,
schwebe ich förmlich dahin.
Nicht ganz billig, aber kann man sich ja schenken lassen.
Nicht ganz billig sind 150 €. 500€ sind irre oO btw: ich Schüler taschengeld: 35€ im Monat :p

aka hat gesagt.:
Es gibt Gestelle für Sitzbälle wo auch ne Lehne dran is...
Den hauts doch schneller um als du hallo sagen kannst ^^.

So ich werd mal gucken ob ich mir diesen Allak besorg
 
Sitze auch auf einem Korbstuhl!
Nicht gut! Zwei Stunden gesessen Kreuzschmerzen! Sitze aber bestimmt 8 h hier. Werde wohl auch mal IKEA besuchen, da kleines Studentenbuget(wird das so geschrieben, habe es gerade vergessen)

Hatte mir aber auch überlegt, noch zusätzlich einen Sitzball aufzustöbern, da ich so entscheiden könnte, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in den Sessel, wenn nicht, ist Kreuzschonung angesagt! Zudem praktisch, wenn sich einer zu einem an den Rechner setzen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also einen Sitzball kann ich wirklich nur sehr empfehlen! Leider ist das auf Dauer und vor allem plötzlich nicht zu empfehlen. Man muss sich erstmal dran gewöhnen. Ich persönlich würde eher einen Sitzball ohne Gestell empfehlen, da man sich doch immer wieder mal ein bisschen bewegen muss. Zu erwerben am besten bei ebay, kosten zwischen Eur 6.- und Eur 20.- je nach Grösse!

Und zum Thema Bürostühle würde ich da auch mal bei ebay vorbeisehen, z.B. diese hier:

Stuhl 1
Stuhl 2
Stuhl 3

Gruss
 
Zurück