[s] den richtigen Computer (Büro) -Stuhl

S

Sicaine

Hi leute,

tja da gibt man zig Kohle für Hardware aus und sittz dann immer noch auf nem kackstuhl! Zui Weihnachten will ich das irgendwie ändern :/

So wer weies was gut ist? Was braucht man?

Ansich will ich nen Stuhl wo man gut sitzt. Bequem und natürlich auch irgendwie gesund. Aber es sollte auch möglichs ein mal seine Füße auf den Tisch zu legen und sich zurückzulehnen bzw. "reinzulegen" Also wenn man halt nen Video guckt oder so.
 
Ja, da muss ich tYrEaL zustimmen, der Allak von Ikea ist klasse, ich besitze (;)) ihn jetzt seit mehreren Monaten und es ist immer wieder angenehm wenn man nach Hause komm und sich erstmal für ein paar Minuten da reinsetzen kann :) ;-]
 
Am besten wäre natürlich ein Sitzball, solche hatten wir in meiner alten Agentur, gerade wenn man viel am PC sitzt ist das echt die beste Sache :)
 
Also Ledersessel sind zwar mal ganz bequem, aber wenn man sieben, acht oder noch mehr Stunden drauf sitzt find ichs irgendwann unbequem. Ich denke ein Stuhl mit einem Stahlgerüst, der mit sowas wie einem Netz bespannt ist dürfte da optimal sein.. ich hab mal in so nem Teil gesessen und das war echt optimal. Hab leider seither keinen mehr gefunden :(
 
Und wie wärs mit dem SCHARZEN MADRID von kika
Hief zu finden
edit: Link einfach nicht, einfach auf die Startseite gehen und dann Büro anwählen und rechts unten so oft auf den kleinen Pfeil klicken bis der Madrid erscheint!
Auch bequem und man kann die Beine hochlegen, meine Nachberin hat den, hab schon mal probegesessen, wircklich empfehlenswert

Edit von Alex: Madrid - Tja tommy, die Produktseite war in einem Frame. ;)
 
Hmmm der Madrid und der von IKEA sind ja eh der gleiche "typ" ansich sind die schon mal sicher besser als mein aktueller ^^. Aber irgendwie noch nicht ganz der Stuhl.
 
eigentlich schon aber der preis ist verschieden! möcht mir jetzt auch nen neuen Stuhl kaufen und dazu son einen GyroTwister!
 
Zurück