ruckelt wie sau...


T

theCoss

#1
warun ruckelt mein movie so ???

www.thecoss.org/index_v3.html

ich hab viel mit alphatransparenz gearbeitet, aber das das so ruckel hätt ich bei mir nicht gedacht. (athlon 850 geforce2mx)

liegt vielleicht am hintergrundbild, oder ???
hat jemand n tip wie das ruckeln aufhört ???
 
N
#2
Beschreib mal bitte genau dein Prob. Ich war auf der Seite und da ruckelt eigentlich garnix. Meinst das Movie wenn man auf "virtual portfolio" klickt?
 
B
#5
also bei mir ruckelt deine Seite garnicht. Auch das "C" oben rechts nicht. Ich denke mal dasses vom Rechner abhängt. Meine Site ruckelt auch vereinzelt auf dem Rechner auf der Arbeit. Zuhause läufts wie geschmiert.

Mal ne Frage an dich: Wie hast du denn das mit dem netten Aussehen des Popupfenster gemacht??


cu
beast
 
I

Inoxx_QM

#6
Hallo Coss...

hmmm...also bei mir ruckelt auch nix.
Ich hab nur ein 56k Modem...aber da ruckelt nix.
Liegt wohl an deinem Rechner!

Oder baue ein Preloader ein...damit wird das alles schon vorher geladen, und nicht während des anschauhens.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Cya

..:: Inoxx ::..

PS: Nette Ideen... :]