RTL2 - StarGate zensiert?

cycovery

Erfahrenes Mitglied
hab grad StarGate geguckt... Hab seit dem Start der Serie keine Folge verpasst :) RTL2 dreht ja langsam völlig durch, was die Anzahl der Werbungen angeht. Naja wie auch immer...

Bei der zweiten, älteren Folge von heute (Die Jaffa Rebellion) kams mir so vor, als wäre die eine Szene geschnitten gewesen. Hab leider keine DVD's zum vergleichen... Weiss jemand, ob RTL2 die Folgen zensiert?

Die Folge kam mir auch geschnitten vor. Ist aber auch nicht das erste mal, dass RTL2 eine Stargate Folgen geschnitten hat.

Na mir kams auch geschnitten vor, kann aber nich sagen wo! Aber etwas fehlt! Na RTL2 wird wohl was von Stargate weggenommen haben und es dann mit Werbund aufgefüllt haben, so dass es von der Zeit her keiner merkt! :)

Naja, im deutschen Fernsehen wird doch alles geschnitten.
Ich erinnere mich daran, dass sogar Tank Girl geschnitten wurde. Und auf Pro7 (glaub ich) lief mal Demolition Man in vollkommen zerhackstueckelt. Ist doch nicht mehr christlich sowas!
Wenn ich blutige Koerperteile rumfliegen sehen will ist das doch meine Entscheidung.
Im Krieg wird doch auch nicht alle paar Sekunden das Licht ausgeschaltet.

Naja aber einfach kürzen, ich weiß nich! Solche Serien zeigen ja sowieso nie mehr als nötig! Und dann wird noch was vom Sender rausgenommen....

Tank Girl läuft (wenns mal kommt) immer spät Nachts - da muss man nun wirklich nix schneiden - bin ich auch der Meinung . . .

die Stargate Folge kam mir beim Kampf zwischen Teal'c und Katano geschnitten vor. Die scene, in der Katano Teal'cs Stabwaffe zerbricht, war nicht zu sehen (vielleicht noch mehr)... Ich versteh nicht, wieso so eine scene rausgeschnitten werden sollte O_o

Zurück