RSS Feed auslesen - Probleme

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
Ich habe einen Blick darauf geworfen und konnte keinen Fehler erkennen. Dann in eine Testdatei eingetragen und dort funktioniert es einwandfrei. Ich habe zwei echo eingetragen, damit sichtbar wird, was passiert:
Code:
    }

    echo 'from url';
    echo $output;
    file_put_contents($feedcache_path, $output);
} else {
    echo 'from cache';
    echo file_get_contents($feedcache_path);
}
?>
und es läuft wie erwartet: Lade ich die Seite gleich neu, wird der Text aus dem Cache genommen, andernfalls neu von der URL geladen.

Ein möglicher Grund, wenn es bei dir nicht funktioniert: Das Skript braucht natürlich Schreibrechte für das Verzeichnis wo die Cache-Datei abgelegt wird.
 

klausi89

Erfahrenes Mitglied
Ok danke sehr..hab die Schreibrechte noch angepasst und alles funktioniert. Bin auch sehr erfreut das ich das so hinbekommen habe mit dem PHP. Danke für dein Feedback. ;-)
 

Neue Beiträge