Rs-232 Problem

C4Dlooser

Erfahrenes Mitglied
Hi
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich frage den Com-Port ab, mit .Readline und DataReceived. Ich nutze ein Rs-232 ->Usb Adapterkabel. Mein Problem ist das die abfrage nach ca. 30 Sekunden stehen bleibt. Woran könnte das liegen?

Gruß C4Dlooser
 
Hi
Damit meine Ich dass scheinbar das DataReceived-Event nicht mehr ausgeführt wird. Wird die gelesene Zeile gelöscht (aus dem Stream)? Ich vermute nähmlich das der Speicher "überläuft" (geht das?).

Gruß C4Dlooser
 
Es wird "scheinbar" nicht mehr ausgeführt? Das sollte sich doch mit dem Debugger ganz schnell herausfinden lassen, ob es nun ausgeführt wird oder nicht.
 
Sorry wegen dem Doppelpost "_"

Hi
also ich habe mir jetzt einen Zähler eingebaut der die DataReceived_Events "mit zählt".
Wegen der Umstände beim MultiThreading habe ich dies im "Hauptthread" gelöst dh. sollte das ganze am Threadübergriff liegen wird dies natürlich nicht berücksichtigt. Naja jedenfalls bleibt dieser Zähler bei ungefair 1500 stehen. Thx for Help!

Gruß C4Dlooser
 

Neue Beiträge

Zurück