Hi,
habe den RP614v2 von Netgear. Der lief immer ganz ohne Probleme. In den Einstellungen, stand da "Upgrade your Router". Dann musste man eine Datei auswählen mit der man upgraden will. Ich dachte mir aber er wird die Datei wohl automatisch suchen bzw. runterladen, wenn ich das Feld leer lasse. Dann habe ich auf Upgrade gedrückt und schwups die wups, kaputt ist er. Der Selbsttest des Routers funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Router aufbauen, geschweigedenn auf die Einstellungen zugreifen. Der Reset-Knopf für die Werkseinstellungen funktioniert auch nicht, daher denke ich, dass ich ausversehen die Software, die drauf war, überschrieben habe. Wundert mich, dass es da keinen Warnhinweis oder so gab, der gesagt hätte, falsche Datei oder sowas. Habe schon zig E-mails zu Netgear geschrieben, leider kommt keine Antwort. Wisst ihr vielleicht Rat, gibt es eine Möglichkeit die Software wieder draufzuspielen ?
habe den RP614v2 von Netgear. Der lief immer ganz ohne Probleme. In den Einstellungen, stand da "Upgrade your Router". Dann musste man eine Datei auswählen mit der man upgraden will. Ich dachte mir aber er wird die Datei wohl automatisch suchen bzw. runterladen, wenn ich das Feld leer lasse. Dann habe ich auf Upgrade gedrückt und schwups die wups, kaputt ist er. Der Selbsttest des Routers funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Router aufbauen, geschweigedenn auf die Einstellungen zugreifen. Der Reset-Knopf für die Werkseinstellungen funktioniert auch nicht, daher denke ich, dass ich ausversehen die Software, die drauf war, überschrieben habe. Wundert mich, dass es da keinen Warnhinweis oder so gab, der gesagt hätte, falsche Datei oder sowas. Habe schon zig E-mails zu Netgear geschrieben, leider kommt keine Antwort. Wisst ihr vielleicht Rat, gibt es eine Möglichkeit die Software wieder draufzuspielen ?