router...

messias

Mitglied
hi!
ich denk mal mein prob gehoert in diesem forum da ja router auch was mit netzwerk zu tun hat... also ich hab einen smc router... mein problem is das battlecom (sprachprogramm) nich geht... hab schon ghoert ich muss "ports" frei schalten . nur kein plan wie , wo und wann und wieviele ich davon frei schalten muss...
helft mir bitte :)

gruß
 
jo du musst die battlecom ports freischalten, wie du das machst steht im Manual zum Router und welche das sind wird sich bei Battlecom auch rausfinden lassen.
 
Hätt ja auch sein können das du gmeint hast
1)Dort wo es Produziert wird
2)Wo ers kauft hat
3)sonst was

aber egal ... wollts ja nur Klarstellen
 
ähm ...

Müssten die Ports sein, aber ich gebe keine Garantie...

47624/tcp
2300-2400/tcp
2300-2400/udp

Pfote, Kojote
 
Zurück