Root Telnet geht nicht trotz korrekter Einstellungen

jccTeq hat gesagt.:
Ob sich da so'n kleines Script-Kiddy 'nen Scherz erlaubt, ist uns sowas von wurscht... wenn was nicht geht, wird kurz das Linux wieder übergebügelt und schon sind alle Änderungen, die der böse Hacker machen konnte wieder für'n Eimer. Und anfangen kann er mit root-Rechten auf den Geräten darüberhinaus soweit überhaupt nichts, als das Gerät selber softwaremäßig ins Nirvana zu schießen... und? Egal! Installieren wir das System halt neu. Ist bei uns 'ne Sache von maximal 5 Minuten. Wenn's hoch kommt!
Ähm?
Ich glaub nicht, dass Linux das richtige für dich ist. Das ist die Methode, die man bei Windoof verwendet. Ein schlichtes davonlaufen von Problemen. Außerdem kommst du irgendwie arogant rüber.
 
Taubenschreck hat gesagt.:
Ich glaub nicht, dass Linux das richtige für dich ist. Das ist die Methode, die man bei Windoof verwendet. Ein schlichtes davonlaufen von Problemen. Außerdem kommst du irgendwie arogant rüber.

Das war jetzt nicht unbedingt nötig. Das Problem ist gelöst, meine Vorschläge tendierten glücklicherweise in diese Richtung und haben wohl geholfen (hoffe ich doch ;) ). Weitere Beiträge die nichts zum Thema enthalten und ungebetene Kritik enthalten müssen doch jetzt nicht nicht sein, oder? Das bringt nichts ... ausser allen Usern in diesem Thread eine absolut unnötige Benachrichtigungsmail.
Danke für Dein Verständnis.
 
Zurück