M
Marv
Hallo Leute Ich bin nun nach wochenlanger recherche absolut aufgeschmissen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen :/ ich hoffe dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin.
Natürlich habe ich bei euch schon gesucht aber leider keine ergebnisse gefunden.
Google etc hilfte mir weniger,da keine vergleichbaren werte vorhanden waren.
Ich habe mir einen Top Root Server Gekauft und habe nun Probleme mit der Leistung der einzelnen Gameserver Unzufrieden.
Ich habe mir eine Root Server Gekauft:
# Core2Quad 9550 mit 1333FSB EMT 64 12MB Cache
# Debian Linux
# 8192 MB RAM
# 500 GB Festplatte
er steht in einem Rechenzentrum in Frankfurt.
Es handelt sich hierbei um folgendes Problem:
Es laufen derzeit ca. 9 cs 1.6 & 1 CSS Server auf diesem Root system, die nichtmals ausgelastet sind, hier einmal ein paar system werte :
CPU Auslastung: 33.89
Sys Auslastung: 2.65 2.83 2.88
HDD frei 372.35 GB
CPU Cache 6144 KB
Eine Kernel Optimierung seitens des RZ hat schon stattgefunden, jedoch bringt sie nicht den gewünschten erfolg.
Die CS 1.6 Server laufen derzeit mit Pingboost 3 und einer sys_ticrate von 1100 ( oberste grenze - sonst läuft das spiel schneller als erlaubt ) und bringen somit ihre konstanten 1000FPS hin und wieder gibt es für 1-2 sekunden einen einbruch der aber nicht weiter schlimm sein sollte.
Mein Problem ist dass, Die Server einmal zu viel leistung unter PB3 ziehen und mit einem geringerem PB wie 1 oder 2 nicht einmal 1000FPS erreichen ( auch bei einer sys_ticrate von 2500 ).
Zusätzlich sagt mir fast jeder Gamer, der extreme performance gewöhnt ist dass „nichts rein geht“
bei manchen jeder 3. schuss.
Ander sagten mir das es schwankt mal geht extreme gut rein mal garnicht.
Nun ist für mich absolut unbegreiflich, woran Dieses Phänomän liegen kann.
Im Vorraus , Ich habe keine Shell zugang da wir mit eine Kernel Optimierung des RZ arbeiten und sie es somit angeblich vor Klau Schützen wollen.
Bitte um Feedback
Mit freundlichen Grüssen
Marv
Natürlich habe ich bei euch schon gesucht aber leider keine ergebnisse gefunden.
Google etc hilfte mir weniger,da keine vergleichbaren werte vorhanden waren.
Ich habe mir einen Top Root Server Gekauft und habe nun Probleme mit der Leistung der einzelnen Gameserver Unzufrieden.
Ich habe mir eine Root Server Gekauft:
# Core2Quad 9550 mit 1333FSB EMT 64 12MB Cache
# Debian Linux
# 8192 MB RAM
# 500 GB Festplatte
er steht in einem Rechenzentrum in Frankfurt.
Es handelt sich hierbei um folgendes Problem:
Es laufen derzeit ca. 9 cs 1.6 & 1 CSS Server auf diesem Root system, die nichtmals ausgelastet sind, hier einmal ein paar system werte :
CPU Auslastung: 33.89
Sys Auslastung: 2.65 2.83 2.88
HDD frei 372.35 GB
CPU Cache 6144 KB
Eine Kernel Optimierung seitens des RZ hat schon stattgefunden, jedoch bringt sie nicht den gewünschten erfolg.
Die CS 1.6 Server laufen derzeit mit Pingboost 3 und einer sys_ticrate von 1100 ( oberste grenze - sonst läuft das spiel schneller als erlaubt ) und bringen somit ihre konstanten 1000FPS hin und wieder gibt es für 1-2 sekunden einen einbruch der aber nicht weiter schlimm sein sollte.
Mein Problem ist dass, Die Server einmal zu viel leistung unter PB3 ziehen und mit einem geringerem PB wie 1 oder 2 nicht einmal 1000FPS erreichen ( auch bei einer sys_ticrate von 2500 ).
Zusätzlich sagt mir fast jeder Gamer, der extreme performance gewöhnt ist dass „nichts rein geht“
bei manchen jeder 3. schuss.
Ander sagten mir das es schwankt mal geht extreme gut rein mal garnicht.
Nun ist für mich absolut unbegreiflich, woran Dieses Phänomän liegen kann.
Im Vorraus , Ich habe keine Shell zugang da wir mit eine Kernel Optimierung des RZ arbeiten und sie es somit angeblich vor Klau Schützen wollen.
Bitte um Feedback
Mit freundlichen Grüssen
Marv