Rollbrett

Gefällt mir sehr gut ;)
Gibt es die Möglichkeit in irgendeiner Form an die Bodentextur zu kommen? :D
5*, allein die Bilder auf der Unterseite sind es schon wert, mag den Stil :)
 
Danke. Welche Bilder meinst du jetzt? das Bild aufm Brett oder die Steintextur? Die Steintextur kann ich reinstellen, allerdings möchte ich ein "BITTE" lesen :D
 
5?! Naja...
Griptape sieht nicht nach Griptape aus und es ist viel zu unrealistisch abgenutzt. Außerdem fehlt der ganzen Szene eindeutig Specular. Irgendwie ein kleines Lichtspiel oder so. Die Bodentextur lässt sich auch zu deutlich als Textur ausmachen. Displacement oder ein Bump mit gutem Licht wäre viel besser. Aufgrund des "fehlenden" Lichts gibts leider auch keine Schatten.

Und nie ist ein Griptape so verbraucht, ohne, dass das Holz was davon abbekommt.

Lieber keine Bewertung.
 
Hier der Boden...

...und das Bild von der Unterseite
 

Anhänge

  • steinboden_diff3.jpg
    steinboden_diff3.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 46
  • steinboden_bump.jpg
    steinboden_bump.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 42
  • steinboden_normal2.jpg
    steinboden_normal2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 42
  • unten_clr.jpg
    unten_clr.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 38
So... für den Meister (C86) mal nen Update, freut mich sehr, dass du so viel Engagement zeigst ;-]

Hab DIE LICHTER (zwei) mal heller gemacht und das GI angepasst. Für die Ansicht der Bodentextur bitte hochscrollen. Beim Griptape hab ich den Bump erhöht und die Abnutzung zurück genommen.... Ich bin leider kein Skateboardabnutzungsfachmann, hab nur mein altes Brett und früher mal mit Leuten rumgehangen die den Sport intensiver betrieben, ich selbst kann grad so nen Olli ;)

@C86:
Das ganze Ding ist sicher kein großer Modelling-Aufwand den es zu Bewerten gilt, hab mich auf die Texturen konzentriert, aber doch nicht aufs Holzspalten.
"millimetergenau abmessen und nachmodellieren" ist für mich nicht das Ziel, sprich wenn ich ein 100% echtes Skateboard haben will, dann mach ich nen Foto und stell das frei. Ich kann auch ohne Lineal relativ gerade Striche ziehen. Ich schick dir gerne das Mesh, dann kannst du mir zeigen wie das geht mit den Texturen --> besteht aber nicht aus Lego-Plastiksteilchen ;)

Soll echt kein Angriff sein, aber die Aussage "Lieber keine Bewertung." zeigt mir nur wie Inkonsequent du bist. Du hast Kritikpunkte, die begründet sind, verdeutlichst diese aber nicht so, wie es der Sinn der Sache ist, in einer Bewertung. Ich hab keine Ahnung warum du das machst aber damit nimmst du den Bewertungen noch die letzte Aussagekraft.

Colormap? steinboden_diff3.jpg is das Foto. Oder meinst du was anderes? Kannst die ja noch einfärben oder so...;)
 

Anhänge

  • erpeh_skate_03.jpg
    erpeh_skate_03.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 74

Neue Beiträge

Zurück