Roll-Over Effekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also danke erstmal für die Mühe die ihr euch gebt...ich weiß allerdings nicht, ob ihr gemerkt habt, dass wir so ein bischen aneinander vorbeischreiben und/oder dass ihr mich in eine Ecke drängt, in die ich auf keinen Fall rein möchte und das dies eine menge Zeit und Nerven kostet - also lassen wir das lieber...so lieb ihr das auch meint, so beharrlich segelt ihr mit euren Antworten an meiner Frage vorbei - daher Formuliere ich meine Frage jetzt mal klar und deutlich:


Ich möchte einen Button mit ImageReady erstellen - nich proggen!!!!!
Wenn ich proggen will, mach ich dass lieber gleich mit Flash, dann weiß ich zumindest, dass ich - wenn ich schon proggen muss - vernünftige Effekte erzielen kann...Hier aber möchte ich mit dem oben erwähnten Programm einen Roll-over Effekt erstellen... - ich bitte darum, meine Frage mal ein bischen ernster zu nehmen und wünsche mir jemanden Kompetentes, der sich mit ImageReady auskennt und mir das verständlich erklären kann. Und: ob der jetzt einen Satz programmierung mehr oder weniger rausschmeisst..ich meine: wen stört das? Sauber oder nicht sauber Programmieren...wer selbst programmiert weiß doch, dass da jeder Programmierer so seine eigene Meinung zu hat - oder?;)


@foxx21: ich möchte das nicht proggen!!!! außerdem kenne ich das Tut...natürlich habe ich mich vorher umgesehen und auf den verschiedensten Pages über Photoshop nach so einem Tut gesucht, bislang ohne Erfolg. Ich werde das so machen: hab ich gepeilt wie das geht, werde ich selbst mal ein modifiziertes Tutorial bei euch reinsetzen...

Sorry für die klaren Worte, ich weiß, ihr gebt euch Mühe...bitte denkt daran: diesen Button sollt nicht ihr erstellen, sondern ich. Es war meine Frage, ich muss mit diesem ganzen "Kram" an schlechter Programmierung vom ImageReady klar kommen - gebt mir einfach die Antwort...genug darauf hingewiesen wurde ich ja nun...lasst uns also jetzt endlich mal zum Punkt kommen ;)
 
hm - ein wirklich schlauer Einfall - die F1 Taste drücken *looool*

Mein Vorschlag an dich:
Kopiere deine Antwort und du kannst praktisch in jedem Forum Deutschlands auf jede Frage deine Antwort hineinkopieren.

Meine Frage an dich:
Warum eigentlich benutzen nicht alle diese "F1" Taste, denn dann wären ja auch Foren mehr als Flüssig - nämlich Überflüssig?

Nein nein nein....*nurnochKopfschüttel*
 
Original geschrieben von Andy_Lee
Nein nein nein....*nurnochKopfschüttel*

Was hältst du davon, wenn du deine wertvolle Zeit nicht für solche Gedanken nutzt, sondern dir einfach mal die Grundlagen selbst aneignest und dann meine EXAKTE Beschreibung oben auch verstehen kannst?

Ich glaube nicht, dass hier jemand Zeit und Lust hat, dir eine kostenlose und umfangreiche Kompletteinführung in ImageReady zu geben.

Gruß
lightbox
 
man könnte unter 80% der fragen schreiben "drück [f1]"
oder :google: da steht es nunmal drin, wenn du das
nicht lesen kannst, tut es mir leid.

ich könnte auch jedesmal den text aus der hilfe raus
kopieren, würde wohl kaum einer merken.

warum soll man was erklären, wenn es erklärt ist, nur die
leute entweder kein handbuch besitzen, oder nicht merken,
das sie in photoshop einfach mal [f1] drücken könnnen,
um in die hilfe zu gelangen, wo das meiste erklärt wird.
 
@lightbox
hattest du tatsächlich "Exakt" geschrieben - wo bleibt da das gesunde Auge für Selbstkritig? Weder war deine Anleitung Exakt (wie auch in 3 Sätzen??) noch war sie verständlich, noch hast du irgendwie in Erwähgung gezogen, meine Nachfragen zu beantworten. In einem Satz: schlechter hättest du es nicht machen können. Deine Übertreibung, ich würde eine kostenlose Kompletteinführung in ImageReady verlangen, weist klare Auffassungsdefizite bei dir auf und zeigt wieder mal deinen fehlenden Hang zur Realität - mehr kann und will ich dazu nicht sagen...und was meine wertvolle Zeit angeht: die werde ich sicherlich nicht mehr mit Fragen hier verbringen...so ne Sache wie hier, mach ich nur einmal mit und dann is auch gut..

@smallB
...und wenn dich einer inner Stadt nach der Uhrzeit fragt, sagst du ihm dann auch, er soll sich entweder ne neue Uhr kaufen, weil 80% aller Bürger Uhren tragen oder erklärst ihm den Weg zum Bahnhof, weil da ne große Uhr hängt, anstatt dein Handgelenk etwas hoch und seitlich zu bewegen, den Mund zu öffen, deinen Sauerstoff zu verbrauchen, deinen Kaumuskel mit der Zunge zu koordiniren, um endlich die Worte: viertel vor 3 auszusprechen?

Hm...das mit der F1 Taste...oh man...dann tut es dir also für 80% (falls diese Zahl stimmen sollte) aller der User hier im Forum leid? Wirklich: warum tust du dir das alles an: aus Mitleid, Menschenliebe? ich frage mich allen ernstes, warum du noch hier bist - schon deine Einstellung gegenüber Fragen ist ja schon durch deine Vorurteile vorbelastet...mit einem Satz erklärst du hier 80% der User für zu blöd um die Hilfen zu benutzen - dein Freundeskreis unter den Usern wächst sicherlich dadurch ins unermäßliche...:) :) :) und mit ihr ein bischen Arroganz?

@fasty
Danke für den Link...komisch...das war nu eine Zeile Text und ich frage mich, warum soviel Streß?

Fazit:
Ihr benötigt noch viel Hilfe beim Helfen...für mich is hier aber nun schluss...das bringt nichts mehr...ich merke, ich rege mich hier nur unnötig auf...von daher ...ciao
 
Original geschrieben von Andy_Lee
mit einem Satz erklärst du hier 80% der User für zu blöd um die Hilfen zu benutzen - dein Freundeskreis unter den Usern wächst sicherlich dadurch ins unermäßliche...:) :) :) und mit ihr ein bischen Arroganz?
wenn du das so siehst.
Es ist Tatsache, das hier oft Sachen gefragt werden,
die durch schnelles sehen ins Handbuch oder eben
durch die Hilfe [F1] beseigt wären.
Wenn gefragt wird, wie man das Pfadtool benutzt, muss
ich mir an den Kopf fassen, tut mir leid.
Solche fragen sind, wenn man es logisch angeht,
totaler quatsch, weil es eben erklärt wird.
Und ja, es wäre schwachsinnig jemanden nach der Uhrzeit zu
fragen, wenn in 5 meter entfernung eine uhr hängt.

Das kann man aber nich vergleichen, [F1] ist immer da.
Adobe hat sich sicherlich nicht die Mühe gemacht,
eine solche hilfe zu schreiben, damit sie eben
so vorhanden ist. Sie ist zu "Hilfe" da, wie
der name schon sagt, "hilfe" u know?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andy_Lee : Lern mal ersteinmal den Umgang mitteinander und sehe ein, das die Leute hier freiwillig helfen und nicht verplichtet sind dir eine 5 Seiten Anleitung "vorzukauen"...

*ich hasse solche Leute* *ich dulde sowas nicht*

*genau bei sowas endet meine Toleranz*

Und deswegen st hier jetzt zu ( CLOSE )!

Cutti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück