Röhrenmikrofon an PC anschließen?!

@ Text im Lied

wenn Du deinen Text schreibst dann musst Du die Zeilen vorallem vom Refrain richtig reimen:

"Irgendwann heißt es, es gibt keinen King" ....

nach der Zeile erwartet man einen Reim auf "King" und nicht das es auf der "Sensenmann kommt" endet ;)

Verstehste ^^

Ich hab ja früher auch mal so was gemacht :D :D

hier kannst mal reinhören ;)

http://adrianl.bplaced.net/Media/schweigeminute.mp3
 
Symmetrische Kabel haben den Vorteil, das Sie durch ihre Bauweise, ein sauberes Signal liefern, da sie Störeinflüsse/Störsignale elimieren


;) mal ganz einfach gesagt


bei einem kurzen Übertragungsweg - reicht in der Regel auch ein unsymmetrisches. Jedoch wen nes nur 1-2 € mehr sind -sach ich mal wayne- dann kauf doch gleich symmetrische ;)
 
Was soll er mit symmetrischen Kabeln, wenn er am PC nur unsymmetrische Eingänge hat? Da fehlt doch dann der Übertrager, der für die von dir genannte Eliminierung von Störsignalen erforderlich ist.

Einfach ein unsymmetrisches Kabel "Klinke 6,3mm -> Mini-Klinke 3,5mm" kaufen und zwischen unsymmetrischen Ausgang des Mikrofonvorverstärkers und den Line-Eingang deiner Soundkarte klemmen. Wirklich sensationelle Qualität wirste eh nicht kriegen, weil die Eingänge und A/D Wandler von billigen Soundkarten wenig taugen. Aber vielleicht reicht dir ja die Qualität für das, was du vorhast.

Gruß
Martin
 
Zurück