Rodriguez Planet Terror

Der Trailer zu Machete hat mir fast am Besten gefallen... :D

Ansonsten warte ich weiterhin auf das Double Feature "Grindhouse". Die beiden Einzelversionen (dafür halt verlängert) haben mir nicht so gut gefallen.
 
@Felix - Warum legst Du solchen Wert auf das DoubleFeature ? Soll da was Anders/Besonders sein ?

mfg chmee
 
Erstens waren da mehr Zwischenspots drin (soweit ich gehört hab).
Und die vollen Fassungen sind teilweise übertrieben.

Gerade DeathProof ist in der "vollen" Fassung einfach stellenweise unnötiges Material dabei.

Nur weils bei den Amis gefloppt ist, weil deren Aufmerksamkeitsspanne keine 3h durchhält, wird uns das Double Feature vorenthalten.
 
War die Diskussion nicht auch verbunden mit der Argumentation, dass sich mit 2 Normallänge-Filmen mehr verdienen lässt als mit einem langen ? Soweit die europäische Unart, "Kunst" in "Kapital" umzumünzen..

Wobei ich die Trashfilme aus dem Hause Tarantino seit Längerem elendst eintönig finde...
Aber ich sollte nicht zu viele Töne spucken, ich hab seit "Kill Bill" keine Tarantinos mehr geschaut. :)

Jaja, Tarantino und Verwandtenkreis.. :)

mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, dass Tarantino etwas eintönig wird, da er immer wieder das Gleiche verarbeitet (eintönige Kindheit ;))

Allerdings geht es ja um Rodriguez Planet Terror.
Und der ist echt einzigartig gut, wenn man auf Trash&Splatter in einem steht.
Kaum Story, soetwas wie Charakterinteraktion gibt es fast nicht. Herrlich.

Es macht einfach Spaß zu schauen.
Aber ich mag den Rodriguez auch einfach.

Aber ja, natürlich ging es auch um den finanziellen Aspekt... Der ja auch schon bei KillBill eingeschlagen ist, sollte zuerst ja auch ein 3H xxM Feature werden. Wollte dann aber keiner so vermarkten, also doch zwei Teile. Wobei ich mir da auch das Doppelfeature in OV angetan hab. Wirkt dann doch nochmal anders (viel besser nicht, aber anders).
 
Moin,

ich denke, Tarantino und Rodriguez ist es so ziemlich egal, ob es ein finanzieller Erfolg wird oder nicht. Die beiden haben Spass an ihren Ideen und am technisch möglichen.

Gruß
 
Ja, aber sie produzieren eben nur und vermarkten das Ganze nicht.
Dafür sind eben die großen Firmen zuständig (in dem Fall die eher kleinere Weinstein Company).

Und denen geht es eben um Profit.
 
He he,

Weinstein ist auch so eine Idee.

Gruß ;-)

PS: H. P. Lovecraft wurde bisher auch nur schlecht in Szene gesetzt. Das fällt mir zu Cthulhu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück