Robatswelt

ADIT

Erfahrenes Mitglied
Dies ist eine kleine Schwarz/Weiß-Arbeit von mir, auf der ich mich mit verschiedenen Elementen verschmolzen habe.

Kritik nehme ich gerne an, Lob natürlich auch =)


MfG Adit aka Robat ^^


ps. habe leider keinen Plan wie ich dsa Foto hier hochladen kann :confused:



[habs geändert - dank matze]
 

Anhänge

  • PROJEKT ende mit rahmen Kopie800.jpg
    PROJEKT ende mit rahmen Kopie800.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Dankööööööö!^^
 

Anhänge

  • PROJEKT ende mit rahmen Kopie800.jpg
    PROJEKT ende mit rahmen Kopie800.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 26
Naja was erwartest Du.

Das sind nur ein paar Brushes von deviantart. Wie lange hast Du gebraucht?
Sieht nämlich nachner 5 min Arbeit aus. Sry aber da kriegste doch mehr raus.
 
hab dort kein einzigstes brush verwendet, hab alles aus bildern genohmen und mir selber zurecht gemacht....also 5min sind das auf keinen Fall.

Was könnte man den verändern/verbessern?
 
Hat schon was. Aber irgendwie fehlt da noch einiges!? Ist irgendwie ein bischen leer.

Wie wäre es wenn *ruf* nesk */ruf* mal drauf schaut, der kennt sich damit sehr gut aus ;)
 
Hmm, was qualifiziert mich denn dazu?

Also nach reichhaltiger Betrachtung gefällt mir nicht die vielen zufällig platzierten "Robat"-Schrift.
Desweiteren ist die Aufteilung nicht der Hammer (weder auf dem "Papier" noch innerhalb der Elemente)
zB könntest du den Vogelkram als "Linie" durchs Bild führen und/oder die Elemente spannender anordnen.
An weiteren Farben könnte vllt ein knalliges Etwas ein Akzent setzen.
Ist aber mehr sekundär.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansprechende Grafik. Das mit den Schriftzug wurde bereits erwähnt. Ein klares lesbares Statement unter dem Bild würde sicher besser passen. So wirkt es unten irgendwie aufgesetzt.Bei dem Bild schwingt sogar ein politisches Statement mit: Bringt leben in die Stadt! Um das zu Unterstreichen, könnte auch links der Bus rausfliegen und eine Urwald Thema die Szene beleben. Der Baum Brush links wirkt so etwas unnatürlich abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück