robal RT221


Octa

Mitglied
Nuja...das ist mein erstes Projekt, das ich in Cinema erstellt habe - ein dem Wochenende, wo ich das Programm bekommen habe und vorher vielleicht 3 Stunden damit gearbeitet habe.

Da das Vieh schon recht "gut" aussieht, hab ich mir gedacht, ich zeige es euch, für den richtigen Showroom ist das Bild aber dann doch nicht geeignet (wäre mir peinlich gewesen, ihr seit auf einem viel höherem Niveau als ich :rolleyes: )

Ist die Idee/das grobe Design ausbaufähig oder soll ich gar nicht erst in Erwägung ziehen, daran weiterzuarbeiten?

Als Idee zum Erweitern sind mir "Schwebepads" in den Sinn gekommen, der Mund oder im allgemeinen das Gesicht kann man auch noch überarbeiten. (was für ein Mund könnte so ein Roboter haben? Mit dem jetzigen bin ich nicht zu 100% zufrieden.
 

Anhänge