Rip?

versteh nicht was da geklaut soll sein... :eek:

es gibt sauviele seiten die so aussehen.... mangelt halt schon an kreativität...
 
100% agree:

Diese diagonalen Linien im BG hat doch mitlerweile fast jeder :rolleyes: und bis auf die Farben ist da sonst nicht viel gemeinsam...
 
also auser den farben kann ich keine ähnlichkeit erkennen.
die 2 header sind total unterschiedlich.
da hab ich schon ganz andere sachen gesehen so 1 zu 1 rips nur seinen namen darunter gesetzt!
 
also nen wirklicher rip ist es nicht. man sieht schon unterschiede und der quellcode sieht auch nicht unbedingt geklaut aus.

trotzdem bin ich mir sicher das es die eine seite ohne die andere in dieser form nicht geben würde :)

(gleiches cms mit gleichen templates? *grinz*)
 
Denke auch, dass sich der eine vom anderen ein bisschen hat inspirieren lassen! Aber machen wir das nicht alle irgendwann mal wo???
 
Jo, sieht so aus als benutzen die Seiten das gleiche CMS, nämlich Postnuke, zu finden unter http://postnuke.com

Da gibt es wohl diesen fertigen Style zu downloaden, auf den beide Seiten zurückgreifen. Sieht ja nicht schlecht aus, aber zeugt nicht gerade von großer Mühe, den sich die Seitenbetreiber da gemacht haben :rolleyes:
 
Naja, geklaut sehen die nicht gerade aus - maximal wurde der eine evtl. vonm der anderen inspiriert :)

Die Art des Headers ist vielleicht ein wenig ähnlich, sowie der BG und die Farbwahl... aber kann man durch aus auf CMS zurückführen =)
 

Neue Beiträge

Zurück