Rihanna

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo Tutorials =)

Ich meld mich lang geraumer Zeit auch mal wieder zur Wort =D

Hier mein neustes Werk, Rihanna!

Ich hab viel experimentiert und hab viel gefallen am rumprobieren gehabt, also erwartet keine korekte Beschreibung oder Erklärung, denn ich kann sie noch nur teilweise erkäutern =)

Ich hoffe ihr findet gefallen an der Bearbeitung!

Kritik, oder Fehlerverbesserungen sind gern erwünscht weil ich fang erstmal wieder an jez mit PS nach langer Zeit :)

Hier übrigens noch die Volle Auflösung die einen besseren Einblick liefert als das kleine!

High Res Rihanna

Mfg AnubisKaNi
 

Anhänge

  • Rihanna_web_.jpg
    Rihanna_web_.jpg
    186 KB · Aufrufe: 1.531
  • Rihanna_org.jpg
    Rihanna_org.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 1.510
Hallo
mir gefällts sehr.
Großes lob. Das einzigste was mir nicht gefällt sind diese "Blauen Striche" im den Kopf.
Sonst hab ich nix zu meckern. Gute arbeit
Dafür gibts 4/5
 
Hallo,

beim letzten Beitrag war ich ja ein wenig harsch, aber keine Angst das hier gefällt mir schon besser.

Die Bearbeitung ist in meinen Augen immer noch etwas extrem, aber schon stimmiger als bei dem anderen Bild. Die Nase wirkt etwas platt und die Lippen überstrahlen.

Dafür hab ich diesmal auch positives zu vermelden: Die Augen sind sehr gut gelungen! Auch der Hintergrund gefällt mir. Insgesamt sehe ich eine deutliche Verbesserung zum ersten Bild. Ich würde allerdings trotzdem drauf Achten bei der Bearbeitung der Haut etwas Struktur zu lassen, sonst schaut dein Model immer aus wie aus Porzellan.

Viele Grüße
 
@ElGreco93

Danke =)

@Florian_Rachor

Danke, dass du dir Gedanken über Verbesserungen gemacht hast...

Jop ich versuchte hier schon STruktur zu lassen aber wollt wohl imma noch nicht richtig =(

Hm.. naja... Das Überstrahlen kommt imma durch die teils extremen Vernänderung am Kontrast und Farbe im Bild... da is vieles zwar vermeidbar, aber auch einiges nicht beeinflussbar =(

Mfg AnubisKaNi
 
Ich bin grad etwas in Eile und muss mich kurz fassen, aber lies dir mal diesen Artikel durch:

http://www.roge.ru/?page_id=104

Ich nehme an du bearbeitest das Gesicht momentan mit Weichzeichnern und Masken, wenn du wie in dem Artikel beschrieben mit dem "Patch Tool" arbeitest behältst du mehr Kontrolle über den Effekt (Ist aber auch mehr Arbeit).

Viele Grüße
 
Rhianna goes Micheal Jackson...;)

Sonst gefällt es mir gut, vor allem die Augen. Und diese Striche gefallen mir auch sehr gut.
 
Leider fehlt auch mir grade etwas Zeit, aber ich kann sagen, dass es mir deutlich besser als die letzten Werke gefällt.
Ich vergebe mal 4*...

Gruß,
derPfaff
 
@ macube

^^ hehe.. ja das is denn Geschmackssache =)

Danke...

@derpfaff

Danke!

Schön das es für dich eine Steigerung ingesamt zu meinen anderen Werken war!

@Ex1tus

mygod ^^ das is net Michael und sieht auch net aus wie ein Thriller ^^ hehe... :)

Mfg AnubisKaNi
 

Neue Beiträge

Zurück