Riesen Galaxy Poster

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hi ich will mal n Großes Poster erstellen in Din-A1.
( 841 mm x 594 mm || 2384 Pixel x 1684 Pixel )
Wird also ein wenig detail reicher und soll ne größere Arbeit werden.
Ich hab erstmal den Sternen himmel fertig gemacht, was meint ihr dazu?
( 3 Stunden Arbeit bis hier )

Blöde komprimierung hier xD
Is auf nem webspace hcohgeladen:
http://fichte.kilu.de/PICS/Big Galaxy Poster.png
 

Anhänge

  • Big Galaxy Poster.jpg
    Big Galaxy Poster.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 250
Um einiges besser als deine letzten Arbeiten. Aber bei den ganz kleinen Sternen sieht man noch zu krass das du da rumradiert hast, mach das mal per weicherem Radiergummi....oder, das geht in PS keine ahnung ob das auch so in GIMP geht, wende den Wolkenfilter als Maske an.
 
Für eine Sonne (ich nehme mal an so ungefähr in dem Stadium wie unsere) sind die Stellen viel zu dunkel. Wenn du so draufschaust, siehst du eigentlich nur Weiß und helles Gelb. Kannst du auch so lassen, aber dann muss sie mehr leuchten.

Weiter so!
 
Ich finde man sieht immer noch zu gut die Kanten bei den kleinen Sternen - also wo du rumradiert hast.

Tausch die Sonne durch einen Planeten, der ist interessanter.
 
ich will das sonnensystem nach bauen xD ich schieb nachher nen interressanten planeten davor xD mit coolen licht effekten.
aber an den kleienn sternen werd ich wohl noch mal dran aweiter arbeiten :/
 
K die Sonne ist heller und die sterne stehen jetzt besser find ich. ich werd mich demnächst mal an den nächsten planeten ran machen :)
http://fichte.kilu.de/PICS/Big Galaxy Poster.png

sonne weiter verbessert und die glow sterne passender zu den hintergrund-sternen :)
(sind die farbigen verschwommenen sterne)

Was hält ihr davon feuer oder solche flammen funken von der sonne irgendwie sowas?
Hat einer eine Idee oder findet einer ein bild im internet?
So eine Sonne wirft doch feuer wenn man ganz nah dran draufguckt oder?
 
Zurück