richtiges Zeichnen der Buttons in einem "geskinnten" Dialog

EriFo

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich bin gerade dabei ein mal zur Abwechslung ein kleines Spiel zu programmieren und weil man ja jedesmal was neues machen möchte diesmal komplett geskinnt und mit regionen.
Da kahm dieser kurze Einwurf von Jokey mit dem gepuffertem Zeichnen wie gerufen. ^__^

Jo klappt auch alles - ich wollt nur mal fragen, wie ich die Buttons da drüberzeichnen lasse kann. Also über dem gesamten Dialog liegt ja quasi ein Bitmap und die Buttons werden dann überzeichnet - wie kann ich das verhindern und am besten gleich mit in den "Buffer DC" mit rein baun ?

Kennt jmd. ein paar empfehlenswerte Tutorials ?

M.f.G. Erik
 
Tschuldigung

Ok - gomen, *sich auf den Boden wirft*

Hat sich schon erledigt - wer hätte auch ahnen können, das man das einfach an den Anfang von "OnPaint" schieben muss ....

M.f.G. Erik
 
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