"richtiges"/schönes Biegen

puckido

Mitglied
Hi,
versuche gerade einen Zylinder um 90° nach rechts (also auf der X Achse) zu biegen. Diese Biegung soll aber nicht abrupt sein sondern schön glatt wie um eine imaginäre Kugel herum (sry kanns nicht besser ausdrücken ^^" ).

Mit dem Biegen Objekt kommt nur so etwas heraus wie im Anhang.

Meine .c4d datei hab ich mal angehängt (ist in der zip) ;)

Plz help, bin noch ziemlich neu in der 3D Welt ^^ :p

greets

PS: Habe Cinema 4D 9
 

Anhänge

  • 26401attachment.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 20
  • 26402attachment.jpg
    26402attachment.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Zylinder-Objekt -> Segment Höhe = 8 auf = 50 ändern ;)

oder HyberNURBS einfügen.

Anbei Bild!

Gruß delphinhawe
 

Anhänge

  • 26403attachment.jpg
    26403attachment.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück