richtiges CMS gesucht

Sandro18

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

also ich habe vor, für meine Stadt ein Portal zu eröffnen, es soll den Usern zu leichten Kontakt (Flirt) verhelfen. Ebenso soll man darauf Events sehen, ein eigenes Forum usw. Alles was eben dazu gehört um sowas zu machen.

Habt Ihr da schon gute Erfahrungen gemacht mit einem bestimmten CMS?

Ichh suche eben ein zuverlässiges CMS System am besten Open Source. Natürlich würde ich auch dafür zahlen, aber open source iss Anfangs immer besser.

Könntet ihr mir etwas vorschlagen? Ich würde mich wirklich sehr freuen über reichliche Antworten.

MfG. Sandro
 
Joomla ist ist glaub ich für deine Zwecke ein ausreichendes und zuverlässiges CMS!
Freeware natürlich
Probiers einfach mal aus:

Joomla
 
Ich danke dir! Ich werde es mir gleich mal anschauen.

EDIT: Danke auch für das e107 << ebenfalls anschau
 

Neue Beiträge

Zurück