Revolution

Um nochmal auf das Thema mit den "lästigen" Fragen zu kommen.
Sagen wir mal, alle hier im Thread beschließen, nur noch auf anspruchsvolle Fragen einzugehen. Inzwischen, sind die User die uns genervt haben auch etwas schlauer und beantworten gerne Fragen, der neuen (noch faule) User.
Die ehemals uns nervenden User wird das mit der Zeit stören und sie führen auch eine solche Diskussion und beschließen, nicht mehr auf standard Fragen zu antworten.
Usw... Ich denke das ist ein ewiger Kreislauf.

Aber zurück zum jetzt: Ich weiß nicht mehr wer das gepostet hat, aber inzwischen denk ich auch: "Ich muss gar nicht zwingend antworten".
 
Hallo,

na ja, gar nicht mehr auf irgendwelche Anfänger Fragen zu antworten find ich ein wenig ungeschickt da man sich so den potentiellen "Nachwuchs" verschreckt und läst uns hier ziemlich Arogant und Elitär wirken... das wollen wir doch nicht, oder?

Ich antworte auch auf entsprechend formulierte Anfängerfragen, mal mehr mal weniger detailliert - je nach Lust und Laune.

Gruß Tom
 
Sollte ja auch nicht heißen, dass ich gar nicht mehr antworte. Eben nur, wie du schon gesagt hast, nach Laune.
 
Wenn jeder die Fragen beantwortet, die seinem "Niveau" entsprechen und dazu ab und zu nach Lust und Laune auch Fragen zu einfacheren Themen beantwortet, dann ist das doch genau richtig.
 
Inzwischen, sind die User die uns genervt haben auch etwas schlauer und beantworten gerne Fragen, der neuen (noch faule) User.
Ich schmeiß mich weg. :);)

Was mich stört ist das die User ihre beantworteten Fragen nicht als diese kennzeichnen! Wenn man die Antwort gibt und ein Admin das sieht, hoffe ich jedes mal das er diese so für den User kennzeichnet.
 

Neue Beiträge

Zurück